“Top Hotel”

Sinsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top Hotel”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Direkt über dem Pazifik gelegen mit best ausgestatteten Zimmer inklusive Balkon findet man fern von Strassenlärm die Ruhe zur Entspannung. Das Rauschen der Brandung ist ständiger Begleiter. Direkt am Haus gibt es ein gutes Restaurant mit sehr guter europäisch/amerikanischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, broseg!

Nohfelden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2013

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer ist groß, schön, sauber und ruhig mit schönem Ausblick. Es gibt richtige Gläser und Porzelanbecher für den Coffemaker. Der große Pool ist beheizt und so konnten wir ihn trotz aufziehenden Coastal fog nutzen. Nur die fehlenden Bademäntel haben uns gestört. Man konnte sie auch nicht leihen sondern nur kaufen. Ziemlich dumm für Fluggäste. :( Das sollte f
Nicht schön ist der Frühstücksraum und nur das es kein Plastikgeschirr gibt ist positiv anzu merken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Allwit G!
Laichingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner ausblick direkt vom zimmer auf den ozean, die gesamte aussenanlage ist sehr geflegt und wunderschön. Dies spiegelt sich auch in den zimmern wieder, auch diese machten einen sehr guten eindruck und waren wirklich sehr sauber. Kostenloses internet ist hier selbstverständlich. Leider muss man auch hier wieder starke abstriche be frühstück machen, kleiner frühstücksraum mit begrenzter auswahl, hier könnte man für den preis etwas mehr erwarten. Aber alles in allem ein schöner besuch welchen wir nicht missen möchten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dome A!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2013

Das Best Western Plus Shore Chliff Lodge liegt in Pismo Beach direkt an der Pazifikküste. Der Check-In verlief problemlos und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und auch sehr sauber eingerichtet. Leider merkte man aber, dass das Hotel schon die besten Zeiten hinter sich hat, das Mobiliar ist schon sehr alt, außerdem roch es in dem Zimmer ziemlich muffig. Von dem Balkon hat man, wenn man ein Zimmer mit Ocean View gebucht hat, einen sehr schönen Blick auf die Pazifikküste. Das Frühstück war das schlechteste welches wir auf unserer Rundreise erlebt hatten. Für eine Nacht auf dem Weg von L.A. nach San Francisco ist das Hotel völlig in Ordnung, dennoch müsste das Hotel dringendst renoviert werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Ocean View nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ingmar88!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2013

Leider hatten wir nur eine Nacht auf dem Weg von San Francisco nach LA in diesem Hotel.
Es war alles so wie ich es erwarte, sauber geräumig und für dieses Geld echt perfekt!
Da hab ich auf unserer Rundreise echt anderes gesehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, define82!
Nürnberg, Germany
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön an den Klippen. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Pool lädt zum Baden ein. Es ist eine große Hotelanlage mit einem tollen Frühstück und Blick auf das Meer. Nachdem wir Probleme in unserem ersten Zimmer meldeten (verstopter Abfluss), bekamen wir sofort ein neues und wurden sogar upgegradet.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Christian B!
6030 Ebikon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt wirklich wunderschon am Ozean. Leider etwas in die Jahre gekommen und sehr
schlecht Schallgeschützt gegen andere Zimmer. Der Frühstücksraum ist ein Albtraum. Da steht man an, Kantinenmässig. Personal gereizt....

Zimmertipp: Unbedingt oberste Etage buchen, dann hört man wenigstens nicht jeden Schritt, wenn andere Leute im Z ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 11 von 29 in Pismo Beach
Sandcastle Inn
Sandcastle Inn
Nr. 9 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Shore Cliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Cliff Hotel

Unternehmen: Shore Cliff Hotel
Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2111
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 378€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shore Cliff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Cliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach