“In die Jahre gekommene Unterkunft”
Bewertung zu Shore Cliff Hotel

Shore Cliff Hotel
Nr. 4 von 29 Hotels in Pismo Beach
Bewertet am 29. September 2013

Das Best Western Plus Shore Chliff Lodge liegt in Pismo Beach direkt an der Pazifikküste. Der Check-In verlief problemlos und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und auch sehr sauber eingerichtet. Leider merkte man aber, dass das Hotel schon die besten Zeiten hinter sich hat, das Mobiliar ist schon sehr alt, außerdem roch es in dem Zimmer ziemlich muffig. Von dem Balkon hat man, wenn man ein Zimmer mit Ocean View gebucht hat, einen sehr schönen Blick auf die Pazifikküste. Das Frühstück war das schlechteste welches wir auf unserer Rundreise erlebt hatten. Für eine Nacht auf dem Weg von L.A. nach San Francisco ist das Hotel völlig in Ordnung, dennoch müsste das Hotel dringendst renoviert werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Ocean View nehmen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingmar88!
Bewertungen (2.163)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2013

Leider hatten wir nur eine Nacht auf dem Weg von San Francisco nach LA in diesem Hotel.
Es war alles so wie ich es erwarte, sauber geräumig und für dieses Geld echt perfekt!
Da hab ich auf unserer Rundreise echt anderes gesehen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, define82!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön an den Klippen. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Pool lädt zum Baden ein. Es ist eine große Hotelanlage mit einem tollen Frühstück und Blick auf das Meer. Nachdem wir Probleme in unserem ersten Zimmer meldeten (verstopter Abfluss), bekamen wir sofort ein neues und wurden sogar upgegradet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Christian B!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt wirklich wunderschon am Ozean. Leider etwas in die Jahre gekommen und sehr
schlecht Schallgeschützt gegen andere Zimmer. Der Frühstücksraum ist ein Albtraum. Da steht man an, Kantinenmässig. Personal gereizt....

Zimmertipp: Unbedingt oberste Etage buchen, dann hört man wenigstens nicht jeden Schritt, wenn andere Leute im Z ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baisy!
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in Pismo Beach direkt auf der Klippe, der Name ist also Programm. Unser Zimmer war groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon hat man einen schönen, direkten Blick auf den Pazifik.

Direkt auf der Klippe vor dem Hotel ist ein kleiner Pavillion - ein unheimlich romantischer Ort. An unserem Abreisetag wurde hier auch geheiratet, stelle ich mir toll vor. Aus dem Pavillion hat man einen einen atemberaubenden Blick auf die Küste und den Strand. Wie der Pazifik mit den Wellen brandet, das war schon echt gut.

Wir hatten leider nur eine Übernachtung, hier kann man aber auch ohne Bedenken länger bleiben. Der Service war freundlich, der Check-In auch nach zehn Uhr abends freundlich und problemlos. Pool und Liegen haben wir nicht genutzt.

Das Frühstück ist nichts herausragendes, aber für "Übernachtung-mit-Frühstück-USA-Standard" OK.

Tipp: Zwischen San Fransisco und LA mindestens zwei Übernachtungen einplanen, ein Stopp in Monterey bietet sich an. Wir hatten nur eine Übernachtung und das war definitiv zu wenig. Wir haben zum Schluss nur noch Strecke zurückgelegt ohne die Landschaft zu genießen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Praesi2000!
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Best Western Plus Shore Cliff Lodge liegt am Ortsrand von Pismo Beach auf einer Klippe mit traumhaften Blick auf den Strand. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Ocean View buchen. Der Check-In war freundlich und unkompliziert, das Personal hilfsbereit. Parkplätze und WLAN werden kostenfrei angeboten. Das Zimmer war geräumig und sehr schön, mit allem Komfort ausgestattet. Leider gab es keinen Safe im Zimmer. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Pool. Nicht begeistert hat uns das Frühstück, das sehr lieblos und mit wenig Auswahl angeboten wurde. Trotzdem haben wir uns in diesem Haus sonst sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thalgau!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel nur zur Übernachtung genutzt.. Das war auch o.k.so..
die Lage ist superschön, direkt über dem Meer. Leider hat es eher den Charme eines Motels. die Zimmer sind groß und sauber. Insgesamt wirkt die Anlage ein wenig heruntergekommen und hat die beste Zeit hinter sich. Eigentlich schade.
Frühstück ist inclusive , aber dann setzt man sich besser in irgendein Café wenn es ein schönes Frühstück werden soll
Wer aber nur einen Beagle auf die schnelle und ein Tasse Kaffee haben möchte , ist hier bestens aufgehoben. Uns hat es gereicht. Gut ist, das Auto kann man quasi direkt vor derTüre parken und kostet nichts zusätzlich.
Auf Grund des Motel Characters ist es die 160 € für's Zimmer echt nicht Wert.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 29 in Pismo Beach
Sandcastle Inn
Sandcastle Inn
Nr. 6 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Shore Cliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Cliff Hotel

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2111
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Preisklasse: 119€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shore Cliff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Cliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach