“Absoluter Preis/Leistungs Sieger”

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Absoluter Preis/Leistungs Sieger”
Bewertet am 28. September 2013

Leider hatten wir nur eine Nacht auf dem Weg von San Francisco nach LA in diesem Hotel.
Es war alles so wie ich es erwarte, sauber geräumig und für dieses Geld echt perfekt!
Da hab ich auf unserer Rundreise echt anderes gesehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, define82!

Nürnberg, Germany
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön an den Klippen. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Pool lädt zum Baden ein. Es ist eine große Hotelanlage mit einem tollen Frühstück und Blick auf das Meer. Nachdem wir Probleme in unserem ersten Zimmer meldeten (verstopter Abfluss), bekamen wir sofort ein neues und wurden sogar upgegradet.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Christian B!
6030 Ebikon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt wirklich wunderschon am Ozean. Leider etwas in die Jahre gekommen und sehr
schlecht Schallgeschützt gegen andere Zimmer. Der Frühstücksraum ist ein Albtraum. Da steht man an, Kantinenmässig. Personal gereizt....

Zimmertipp: Unbedingt oberste Etage buchen, dann hört man wenigstens nicht jeden Schritt, wenn andere Leute im Z ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Baisy!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in Pismo Beach direkt auf der Klippe, der Name ist also Programm. Unser Zimmer war groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon hat man einen schönen, direkten Blick auf den Pazifik.

Direkt auf der Klippe vor dem Hotel ist ein kleiner Pavillion - ein unheimlich romantischer Ort. An unserem Abreisetag wurde hier auch geheiratet, stelle ich mir toll vor. Aus dem Pavillion hat man einen einen atemberaubenden Blick auf die Küste und den Strand. Wie der Pazifik mit den Wellen brandet, das war schon echt gut.

Wir hatten leider nur eine Übernachtung, hier kann man aber auch ohne Bedenken länger bleiben. Der Service war freundlich, der Check-In auch nach zehn Uhr abends freundlich und problemlos. Pool und Liegen haben wir nicht genutzt.

Das Frühstück ist nichts herausragendes, aber für "Übernachtung-mit-Frühstück-USA-Standard" OK.

Tipp: Zwischen San Fransisco und LA mindestens zwei Übernachtungen einplanen, ein Stopp in Monterey bietet sich an. Wir hatten nur eine Übernachtung und das war definitiv zu wenig. Wir haben zum Schluss nur noch Strecke zurückgelegt ohne die Landschaft zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Praesi2000!
Mondsee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Best Western Plus Shore Cliff Lodge liegt am Ortsrand von Pismo Beach auf einer Klippe mit traumhaften Blick auf den Strand. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Ocean View buchen. Der Check-In war freundlich und unkompliziert, das Personal hilfsbereit. Parkplätze und WLAN werden kostenfrei angeboten. Das Zimmer war geräumig und sehr schön, mit allem Komfort ausgestattet. Leider gab es keinen Safe im Zimmer. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Pool. Nicht begeistert hat uns das Frühstück, das sehr lieblos und mit wenig Auswahl angeboten wurde. Trotzdem haben wir uns in diesem Haus sonst sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thalgau!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel nur zur Übernachtung genutzt.. Das war auch o.k.so..
die Lage ist superschön, direkt über dem Meer. Leider hat es eher den Charme eines Motels. die Zimmer sind groß und sauber. Insgesamt wirkt die Anlage ein wenig heruntergekommen und hat die beste Zeit hinter sich. Eigentlich schade.
Frühstück ist inclusive , aber dann setzt man sich besser in irgendein Café wenn es ein schönes Frühstück werden soll
Wer aber nur einen Beagle auf die schnelle und ein Tasse Kaffee haben möchte , ist hier bestens aufgehoben. Uns hat es gereicht. Gut ist, das Auto kann man quasi direkt vor derTüre parken und kostet nichts zusätzlich.
Auf Grund des Motel Characters ist es die 160 € für's Zimmer echt nicht Wert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Prinzeisenherz1!
Bewertet am 18. Juli 2013

das hotel ist gut gelegen! das war leider auch schon alles an positivem. wir hatten ein problem mit dem toilettenabfluss. das wasser lief in strömen über und nachdem nach einer halben stunde der hotelmanager kam, sich das problem anhörte, dauerte es eine weitere halve stunde bis er mit einem pömpel zurückkam , den er uns vor die füße stellte sagte, dass wir das problem damit beheben können... auf die handtücher zur trockenlegung des hotelzimmers warteten wir vergebens. das bad war nicht mehr betretbar!! der swrvice ist einf katrastrophe und arrogantes personal krönt das ganze!!! als gast muss man sich nicht do vehandeln lassen... schade, ist pismo beach so ein schöner ort!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 11 von 29 in Pismo Beach
Sandcastle Inn
Sandcastle Inn
Nr. 8 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Shore Cliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Cliff Hotel

Unternehmen: Shore Cliff Hotel
Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2111
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 398€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shore Cliff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Cliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach