“Allein die Aussicht ist es wert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 27 Hotels in Pismo Beach
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Allein die Aussicht ist es wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in Pismo Beach direkt auf der Klippe, der Name ist also Programm. Unser Zimmer war groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon hat man einen schönen, direkten Blick auf den Pazifik.

Direkt auf der Klippe vor dem Hotel ist ein kleiner Pavillion - ein unheimlich romantischer Ort. An unserem Abreisetag wurde hier auch geheiratet, stelle ich mir toll vor. Aus dem Pavillion hat man einen einen atemberaubenden Blick auf die Küste und den Strand. Wie der Pazifik mit den Wellen brandet, das war schon echt gut.

Wir hatten leider nur eine Übernachtung, hier kann man aber auch ohne Bedenken länger bleiben. Der Service war freundlich, der Check-In auch nach zehn Uhr abends freundlich und problemlos. Pool und Liegen haben wir nicht genutzt.

Das Frühstück ist nichts herausragendes, aber für "Übernachtung-mit-Frühstück-USA-Standard" OK.

Tipp: Zwischen San Fransisco und LA mindestens zwei Übernachtungen einplanen, ein Stopp in Monterey bietet sich an. Wir hatten nur eine Übernachtung und das war definitiv zu wenig. Wir haben zum Schluss nur noch Strecke zurückgelegt ohne die Landschaft zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Praesi2000!

Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Best Western Plus Shore Cliff Lodge liegt am Ortsrand von Pismo Beach auf einer Klippe mit traumhaften Blick auf den Strand. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Ocean View buchen. Der Check-In war freundlich und unkompliziert, das Personal hilfsbereit. Parkplätze und WLAN werden kostenfrei angeboten. Das Zimmer war geräumig und sehr schön, mit allem Komfort ausgestattet. Leider gab es keinen Safe im Zimmer. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Pool. Nicht begeistert hat uns das Frühstück, das sehr lieblos und mit wenig Auswahl angeboten wurde. Trotzdem haben wir uns in diesem Haus sonst sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thalgau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel nur zur Übernachtung genutzt.. Das war auch o.k.so..
die Lage ist superschön, direkt über dem Meer. Leider hat es eher den Charme eines Motels. die Zimmer sind groß und sauber. Insgesamt wirkt die Anlage ein wenig heruntergekommen und hat die beste Zeit hinter sich. Eigentlich schade.
Frühstück ist inclusive , aber dann setzt man sich besser in irgendein Café wenn es ein schönes Frühstück werden soll
Wer aber nur einen Beagle auf die schnelle und ein Tasse Kaffee haben möchte , ist hier bestens aufgehoben. Uns hat es gereicht. Gut ist, das Auto kann man quasi direkt vor derTüre parken und kostet nichts zusätzlich.
Auf Grund des Motel Characters ist es die 160 € für's Zimmer echt nicht Wert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Prinzeisenherz1!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

das hotel ist gut gelegen! das war leider auch schon alles an positivem. wir hatten ein problem mit dem toilettenabfluss. das wasser lief in strömen über und nachdem nach einer halben stunde der hotelmanager kam, sich das problem anhörte, dauerte es eine weitere halve stunde bis er mit einem pömpel zurückkam , den er uns vor die füße stellte sagte, dass wir das problem damit beheben können... auf die handtücher zur trockenlegung des hotelzimmers warteten wir vergebens. das bad war nicht mehr betretbar!! der swrvice ist einf katrastrophe und arrogantes personal krönt das ganze!!! als gast muss man sich nicht do vehandeln lassen... schade, ist pismo beach so ein schöner ort!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, traunzauberbaum8909!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Alle Zimmer verfügen über einen Meerblick. Durch die höhere Lage hat man einen beeindruckenden Blick auf das Meer. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Leiderverfügt das Hotel über keinen eigenen Strandzugang, so dass man ein Stück (250m) entlang der Strasse laufen muss. Der Highway 101 ist leider direkt hinter dem Hotel. Diesen Nachteil haben aber alle Hotels in Pismo Beach. Alles im Allen ist es aber ein gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kai P!
Kühlungsborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mit dem Mietwagen von L.A. nach San Francisco auf dem historischen Highway Nr. 1. Das Hotel war eine unserer Zwischenstationen für 2 Nächte. Wir hatten etwa das Niveau eines Motels erwartet und fanden die super großen Zimmer mit riesigen Betten und einem Wahnsinns-Ausblick auf den Pacific vor. Da es windig und noch kühl war, konnten wir den Pool und die Sonnenliegen nutzen. Alle Anlagen waren sehr gepflegt. Die Zimmer sauber, ruhig und sonnig. Die Betten waren eine Freude für gestresste Rücken.
Parkplatz direkt vor dem Haus. Für den Transport der Koffer war ein Fahrstuhl pro Haus etwas zu wenig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, werner53!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Auf unserem Weg von LA nach San Francisco haben wir zwei Nächte im Best Western in Pismo Beach verbracht. Eigentlich haben wir nicht viel erwartet. Um so mehr waren wir sehr angenehm überrascht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Pool und den Pazifik. Für uns 4 war das Zimmer sehr geräumig. Es war auch eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. So konnten wir uns leckere Mahlzeiten selber zubereiten. Der Balkon ist etwas klein aber hat einen tollen Blick.
Das Hotel befindet sich am südlichen Ende von Pismo Beach auf einer Klippe. Man kommt also nicht direkt ans Meer. Aber das war egal. Meine Tochter hat sich Nachts über den Lärm beschwert. Dieser Lärm kam nicht von einer Strasse, den da hört man nichts, sondern von den Möwen, die teilweise etwas aufdringlich sind. Und tatsächlich sind sie sehr laut. Leider hinterlassen sie auch am Pool und auf den Liegen ihre Hinterlassenschaften. Es gibt hier auch viele Pelikane, die Nachts aber nicht aktiv sind.
Handtücher und Liegen sind am Pool kostenlos, ebenso wie das Parken.
Wir hatten ein gratis Frühstück. Wir haben eigentlich auch hier nichts erwartet und waren wieder positiv überrascht. Der Frühstücksraum ist zwar viel zu klein und sehr ungemütlich, aber das Frühstück war völlig OK. Also nichts besonderes aber für ein kontinentales Frühstück in den USA war es absolut ausreichend.
Nur wenige Minuten mit dem Auto und man ist in Pismo. Hier gibt es ein kleines Outletcenter zum shoppen, da es am Vormittag sehr neblig war. Erst ab Mittag wurde es schön und dann sind wir mit dem Auto für 7 Dollar an den Strand gefahren. Ein echt amerikanisches Erlebnis. Allerdings ist an Baden oder Sonnen nicht zu denken, da es sehr windig ist und das Wasser sehr kalt (im Juli).
Unser Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 6 von 27 in Pismo Beach
Spyglass Inn
Spyglass Inn
Nr. 14 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach