“Wunderschöne Lage”
Bewertung zu Shore Cliff Hotel

Shore Cliff Hotel
Nr. 5 von 29 Hotels in Pismo Beach
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel ist am Rande der Klippen gelegen, Zimmer sehr sauber mit kleinem Balkon und Blick aufs Meer. Als wir dort waren fand gerade noch eine Hochzeit im Garten statt, wirklich ein schönes Plätzchen um zu heiraten. Es ist nicht gerade günstig aber man kriegt Cookies und der Parkplatz und Frühstück sind inklusive. Für einen Zwischenstop zwischen SF und LA sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, laszou!
Bewertungen (2.099)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Hotel gebucht und es hat sich wirklich gelohnt. Ich konnte bereits um 13Uhr einchecken und bekam ein Bergrüßungscookie. Das Zimmer war sauber, sehr groß und mit einem traumhaften Blick. Der Pool ist geräumig, sauber und macht einfach Spaß.
Dank des Oceanview konnte man einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Norma B!
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren hier auf der Durchreise von San Francisco nach Santa Monica und waren erst etwas skeptisch wegen des Motel-Characters und den unzähligen Autos vor Anlage und den Zimmern.
Check in war freundlich und in windeseile. Genau vor unserem Zimmer wurde ein Parkplatz zur rechten Zeit frei und wir gingen ins Zimmer. Dieses war sehr groß, hatte Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildfernseher, also alles, was man sich so wünscht. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Von unserem Balkon hatten wir einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Das in der Anlage befindliche eigenständige Restaurant war sehr gut, freundliches Personal, tolle Coctails, super Essen und auch wir durften von hier einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben. Hier kann man auch länger als nur eine Nacht bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ariksen!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Ein Hotel direkt an der Steilküste, daneben ein tolles Restaurant in dem man die Dämmerung erleben sollte. Wir haben hier einen der schönsten und beeindruckendsten Orte erlebt. Das Hotel und das angrenzende Restaurant sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Boenni!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal (Oktober 2011) waren wir schon total begeistert von der einzigartigen Lage und den schönen Zimmern. Und wir würden dieses Hotel in Pismo Beach jederzeit wieder buchen. Das Abendessen im benachbarten Ventana Grill ist auch immer wieder ein Highlight unserer Reiseerlebnisse. Erst den grandiosen Sonnenuntergang über dem Pazifik bei einem kühlen Drink und anschließend das leckere Essen im Restaurant genießen. Einfach herrlich!
Sauberkeit, Service und Frühstück sind auch o. k.. Was will man mehr!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janet R!
Bewertet am 18. September 2012

Die Lage direkt am Meer ist fantastisch, allerdings gefällt es auch den Möwen (und Pelikanen) dort so gut, dass überall Möwen und ihre Hinterlassenschaften zu finden sind: Möwen auf den Dächern, auf den Balkonen, am und im Pool, auf den Wegen an den Klippen..... Der Pool war nicht zu benutzen, es schwammen dort Möwen und auf der Wasseroberflläche befand sich eine schmierige Brühe. Durch die Luft schwirrten Felden und es roch so stark nach Möwenkacke und -pisse, so dass man die Fenster und Balkontüren im Zimmer nicht öffnen sollte. Man bekommt den Gestank nicht aus der Nase, es war einfach eklig, so dass wir nur froh waren, nach einer kurzen Nacht weiter zu ziehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele138!
Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier 1 Nacht und hatten ein großes Zimmer auf der Ecke mit Meerblick im 2. Stock. Der Ausblick war fantastisch nachdem sich der Nebel verzogen hatte!!
Das Bad war sehr geräumig. Alles war sehr ordentlich und sauber!
Die Parkplätze sind reichlich vorhanden, es gibt einen Pool. Man kann auf kurzem Weg zum Meer runterlaufen und tolle Strandspaziergänge machen. Ein paar Autominuten entfernt liegt das kleine Zentrum mit Restaurants und Bars, Läden etc.

Zum Frühstück gibt es eine Auswahl: Toast, Muffins, Joghurt, cornflakes, Pancakes zum selber machen, Kaffee etc. Es gibt Geschirr und Besteck - nicht aus Plastik!!!
Leider waren sehr viele Gäste beim Frühstück und am Toaster bildete sich eine Schlange. Der Frühstücksraum erschien uns für die Größe des Hotels eher zu klein.
Das Personal ist sehr freundlich! Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012
Nr. 10 von 29 in Pismo Beach
Sandcastle Inn
Sandcastle Inn
Nr. 7 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Shore Cliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Cliff Hotel

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2111
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Preisklasse: 116€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shore Cliff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Cliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach