Shore Cliff Hotel
Pismo Lighthouse Suites(Pismo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Cottage Inn by the Sea(Pismo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
SeaCrest OceanFront Hotel(Pismo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Tides Oceanview Inn and Cottages(Pismo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Kon Tiki Inn(Pismo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at the Cove(Pismo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Gypsy Motel(Pismo Beach)
Valentina Suites(Pismo Beach)
Bewertungen (2.367)
2.367 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2012

Sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal (Oktober 2011) waren wir schon total begeistert von der einzigartigen Lage und den schönen Zimmern. Und wir würden dieses Hotel in Pismo Beach jederzeit wieder buchen. Das Abendessen im benachbarten Ventana Grill ist auch immer wieder ein Highlight unserer Reiseerlebnisse. Erst den grandiosen Sonnenuntergang über dem Pazifik bei einem kühlen Drink und anschließend das leckere Essen im Restaurant genießen. Einfach herrlich!
Sauberkeit, Service und Frühstück sind auch o. k.. Was will man mehr!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janet R!
Bewertet 18. September 2012

Die Lage direkt am Meer ist fantastisch, allerdings gefällt es auch den Möwen (und Pelikanen) dort so gut, dass überall Möwen und ihre Hinterlassenschaften zu finden sind: Möwen auf den Dächern, auf den Balkonen, am und im Pool, auf den Wegen an den Klippen..... Der Pool war nicht zu benutzen, es schwammen dort Möwen und auf der Wasseroberflläche befand sich eine schmierige Brühe. Durch die Luft schwirrten Felden und es roch so stark nach Möwenkacke und -pisse, so dass man die Fenster und Balkontüren im Zimmer nicht öffnen sollte. Man bekommt den Gestank nicht aus der Nase, es war einfach eklig, so dass wir nur froh waren, nach einer kurzen Nacht weiter zu ziehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele138!
Bewertet 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier 1 Nacht und hatten ein großes Zimmer auf der Ecke mit Meerblick im 2. Stock. Der Ausblick war fantastisch nachdem sich der Nebel verzogen hatte!!
Das Bad war sehr geräumig. Alles war sehr ordentlich und sauber!
Die Parkplätze sind reichlich vorhanden, es gibt einen Pool. Man kann auf kurzem Weg zum Meer runterlaufen und tolle Strandspaziergänge machen. Ein paar Autominuten entfernt liegt das kleine Zentrum mit Restaurants und Bars, Läden etc.

Zum Frühstück gibt es eine Auswahl: Toast, Muffins, Joghurt, cornflakes, Pancakes zum selber machen, Kaffee etc. Es gibt Geschirr und Besteck - nicht aus Plastik!!!
Leider waren sehr viele Gäste beim Frühstück und am Toaster bildete sich eine Schlange. Der Frühstücksraum erschien uns für die Größe des Hotels eher zu klein.
Das Personal ist sehr freundlich! Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, LeoBro2010!
Bewertet 23. Juli 2012

waaaaau bezaubernde ausblick auf den pazifischen ozean...wunderschön....
leider ist kein supermarkt in der nähe! das ist schade weil man könte gemütlich auf dem balkon esse.... toller pool und grosse zimmer....

• Aufenthalt: August 2011
Danke, American-super-girl!
Bewertet 14. Januar 2012

Waren im November 2011 für 3 Nächte hier. Wir hatten ein sehr schönes , gemütliches Zimmer mit Balkon und fantastischem Blick auf den Pacific . Hotel verfügt über eine wundervolle Parkanlage mit Pavillon über dem Meer , sowie beheizten Swimmingpool und Wirlpool. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit . Einige Zimmer sowie Parkplätze standen standen wegen Komplettsanierung nicht zur Verfügung , man konnte täglich die Fortschritte erkennen . Unannehmlichkeiten waren dadurch kaum warzunehmen . Ein recht gutes Kontinentales Frühstück ist inklusiv . Hotel bietet z. T. zwischen So - Do Preisnachlässe bei längerem Aufenthalt .

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hexine!