“Herrlicher Standort”
Bewertung zu Shore Cliff Hotel

Shore Cliff Hotel
Nr. 4 von 29 Hotels in Pismo Beach
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel hat einen wunderschönen Standort und geräumige Zimmer. Die Zimmer sind jedoch nicht mehr auf neustem Standart, daher nur 4 Sterne. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon zur Meerseite hin und die Aussicht ist erstklassig. Eine Mikrowelle, eine Minibar sowie ein, leider nicht mehr ganz neuer, Fernseher runden das Bild ab.
Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen und funktioniert mit Selbstbedienung. Es ist typisch amerikanisch und somit für mich perfekt.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen bei einem Aufenthalt an der Pismo Beach, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Aber die Lage will ja auch bezahlt sein...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, friedlim!
Bewertungen (2.165)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig. Das Bad hatte ein doppel-Waschbecken und war ebenfalls sehr großzügig bemessen. Wir hatten eine Terasse mit Blick auf den Pool. Dieser ist abends sehr nett beleuchtet. Die kleine Küchenzeile haben wir nicht genutzt- mag aber für andere Gäste sehr nützlich sein. Das kostenlose Frühstück war ein nettes Goodie- dafür gezahlt hätte ich aber nicht.
Das Personal hätte etwas freundlicher sein können, Parkplätze waren genug vorhanden. Internet ist kostenlos.
Leider schwanken die Preise stark. Bei einem Preis <110€ würde ich dort aber sofort wieder einchecken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Herrlich. Einfach nur schön dieser tolle Ausblick. Du sitzt auf dem Balkon und genießt den Sonnenuntergang. Nur die Parkplätze waren knapp. Die Zimmer in nähe Frontdesk wurden gerade renoviert, und die Parkplätze waren mit Baufahrzeugen und Materialien belegt.
Das Zimmer im 3.ten Stock war sehr schön. Die Preise wahrscheinlich wegen der Bauarbeiten günstig. Ansonsten mit Meerblick sehr teuer. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, sogar der Kaffe war genießbar.
Alles in allem schöne Lage direkt an den Klippen, dafür aber ohne Spezial nicht gerade günstig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, McMountain!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Aufgrund des Wetters, konnte ich zwei Stunden früher als geplant einchecken, was schon mal sehr positiv gestimmt hat. Das Zimmer selbst war in Ordnung, aber der versprochene Ozeanblick war sehr eingeschränkt, was mich dann nicht ganz so positiv gestimmt hat. Trotzdem konnte man von meinem Zimmer das Meeresrauschen hören, was wunderbar beim Einschlafen helfen kann. In Pismo Beach kann im Übrigen wunderbare Strandspaziergänge machen, wenn man sich erst einmal die Klippen (natürlich auf Treffen) hinunter gekämpft hat... Frühstück, Parken und Internet sind auch in diesem Hotel kostenlos. Das Frühstück ist allerdings in einem Restaurant einzunehmen, welches ein wenig entfernt liegt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sauber. Trotzdem hätte ich für den Übernachtungspreis ein besseres Zimmer erwartet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, jungdrachepoldi!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Tolle Lage, toller Blick!
Sehr saubere Zimmer, bis auf einen Herren am Front Desk auch freundliches Personal.
Das Frühstück hingegen war eine bodenlose Frechheit. Der Kaffee mega schlecht, meine Orange war leicht angeschimmelt, der French Toast war steinhart. Im Nachbarhotel war das Essen geniessbar, auch wenn die Bedienung sehr lange brauchte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NJJ2011!
Bewertet am 1. Dezember 2011

wir verbrachten 3 nächte in diesem hotel und die lage des hotels ist wahnsinn, hochgelegen mit wunderschönem ausblick, wiegenden palmen, man kann abends auf dem balkon sitzen (hat jedes zimmer) und sein eiskaltes pacifico-bier geniessen mit meerausblick und meeresrauschen......pfadfindercharme von aussen, die zimmer angenehm, die betten toll, das bad sauber und gross, man kann morgens seine runden drehen im pool und relaxen oder direkt an den strand zum joggen. ein gutes hotel für den aufenthalt, würden jederzeit wiederkommen. der minuspunkt kommt jedoch für das mieseste frühstück, das uns je angeboten wurde (wir hatten schon einige miese gerade in den hotels in den usa): betonharte "frenchtoast"-streifen, betonhartgekochte eier und abgepackte uralte marmelade waren das "frühstück". frühstück 1x und nie wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, teamsugar!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 für 3 Wochen in den Usa unterwegs . von Denver bis an die Kalifornische Küste nach Los Angeles. Hierbei haben wir auch1 Nacht in Pismo Beach verbracht. Das Hotel war sehr teuer . Das Zimmer war ganz am Ende . Nachts ging die Tür zum Bad nicht auf , erst um 7 Uhr kam jemand um das Problem zu beheben.Keine Entschuldigung usw . Laute Vögel die ganze Nacht am schreien , Auto total voll gekackt. Also in dieses Hotel werden wir nie wieder gehen.Einzig der Block über das Meer war schön.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 29 in Pismo Beach
Sandcastle Inn
Sandcastle Inn
Nr. 6 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Shore Cliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Cliff Hotel

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2111
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Preisklasse: 120€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shore Cliff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Cliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach