Bewertungen (1.794)
1.794 Ergebnisse
Bewertet am 19. Juni 2018

Das Zimmer war geräumig, das Bett super bequem und das Bad sowie das restliche Zimmer waren sauber und modern! Man hat von allen Zimmern einen schönen Blick auf den Pazifik.
Der Pool war zwar etwas klein aber gepflegt und man konnte auch von hier aus auf das Meer blicken. Die Liegen um den Pool haben dicke gemütliche Polster und die Pooltücher sind von guter Qualität.
Das Frühstück war auch top! Es gab Würstchen und Rührei, gekochte Eier, Bagels, Toast, Joghurt, Müsli frisches Obst, einen Waffelautomaten, verschiedene Säfte und Kaffee.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Esther R!
MartinResorts, Front Office Manager von The Inn at the Cove, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Dear Esther R.

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Inn at the Cove! Der Pool ist so entspannend, und ich bin froh, dass Sie es genießen konnten. Ich mag auch das Frühstück und die Vielfalt, die es bietet. Wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise in die Vereinigten Staaten zu sehen.

Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Lage.
Pool und Whirlpool sehr gut und schön warm beheizt.
Frühstück ausbaufähig.
Rauchen auf eigenem Balkon verboten - Unsinn!
Kostenloses Parken.
Etwas laut hinter den Zimmern, da Freeway im Rücken.
Zimmer schön und geräumig.
Sehr teuer.
Aber die Aussicht auf die Bucht ist einfach nur ein Traum!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Julian M!
MartinResorts, Front Office Manager von The Inn at the Cove, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Dear Julian M.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Inn at the Cove zu überprüfen. Ich bin so froh, dass Sie das Anwesen und vor allem den ausgezeichneten Meerblick genossen haben. Bitte kommen Sie wieder zu uns, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Pismo Beach bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Oktober 2017

Wir haben hier auf dem Weg nach San Francisco eine Nacht verbracht. Das Hotel entspricht amerikanischen Standard. Die Zimmer sind geräumig und haben zum Meer hin eine atemberaubenden Ausblick. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Der Raum ist zu klein und äußerst ungemütlich eingerichtet. Das Essen vom Plastikteller mittels Plastikbesteck ist nicht zeitgemäß! Wann begreifen das endlich die Amerikaner?

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, alexanderkY1502RN!
MartinResorts, Front Office Manager von The Inn at the Cove, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Dear alexanderkY1502RN:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Inn at the Cove zu bewerten. Der Blick auf den Ozean ist unschlagbar und wir freuen uns, dass Sie es genossen haben. Wir hoffen, Sie zu sehen, wenn Sie wieder durch Kalifornien reisen.

Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und ein wundervoller Ausblick auf das Meer. Ein für amerikanische Verhältnisse wirklich gutes Frühstück und stilvolle, saubere Zimmer. Sehr nette und höfliche Angestellte. Die Umgebung ist ruhig fast meditativ. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Eniza K!
MartinResorts, Front Office Manager von The Inn at the Cove, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Dear Eniza K:

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir glauben auch, dass es so friedlich und ruhig ist. Bitte kommen Sie uns wieder, wenn Sie Ihre Reise nach Kalifornien zurückbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. September 2017

Für einen Zwischenhalt auf einer Tour auf dem PCH bietet sich das Hotel als empfehlenswert an. Insbesondere die Lage direkt an der Steilküste hat Charme und die Beobachtung von Walen, Delfinen, Robben und Pelikanen bietet ein einzigartiges Naturschauspiel

Aufenthaltsdatum: August 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, johannesseiser!
MartinResorts, Front Office Manager von The Inn at the Cove, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Dear johannesselser:

Danke für Ihre netten Worte. Die örtliche Tierwelt ist so eine Freude, jeden Tag hier im Inn at the Cove zu sehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, wenn Ihre Reisen Sie nach Kalifornien zurückbringen.