“Netter Notnagel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 27 Hotels in Pismo Beach
Hamburg
“Netter Notnagel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten das Hotel sehr spät am Muttertag gebucht mangels von Alternativen in Pismo Beach und drumrum . Nach dem ersten Schreck , das Hotel liegt direkt am 101 war es ein toller Aufenthalt , nette sehr saubere und leise Zimmer ( keine scheppernden Klimaanlagen usw ) kleiner Pool und ein recht ordentliches Frühstück machten es zu einem angenehmen Notnagel . Der Strand und Pismo Beach sind auch nur 10 Minuten mit dem Auto über den 101 weg . Gerne wieder Tip : Aufgrund des Muttertages waren die Touri Fallen am Strand alle voll - der Japaner gegenüber des Hotels muss sich mit seinem Sushi nicht hinter LA verstecken . Klasse !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, zuperzigy!

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe hier. Die Zimmer sind gross, sauber, gut eingerichtet. In der Rückerinnerung das Beste odewr zweitbeste auf unserer Rundreise. Eine Outlet mall ist in der Nähe und ein paar typische amerikanische Restaurants. Waren nur eine nacht hier. Hätten das Zimmer gerne länger genossen. Auf unsere Etage war gleich der Frühstücksraum. Ideal für uns. Unsere Gruppe von 50 Leuten sowie weitere Gäste wollten gleichzeitig frühstücken, was vom Platz her Probleme gab. Die Auswahl war gut. Zum Teil mussten wir warten bis alles bereit war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Chrigel_58!
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und der Oulet Mall. Bis zum Strand muss man mit dem Auto fahren. Die Zimmer waren gross und sauber, auch der Poolbereich. Leider keine Sicht auf das Meer. Gestört hat uns das Restaurant zwischen den Zimmergängen auf unserem Stockwerk. Der Geruch nach Essen sobald man die Zimmertür geöffnet hat war unangenehm und wir mussten immer durch das Restaurant gehen um das Hotel zu verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, KerstinHanau!
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Auf der Rundreise durch die USA mit meinem Freund war hier unser zweiter Stop.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet/Gewerbegebiet und bietet keine besondere Umgebung.
Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen am Empfang einen Gutschein für die Hotelbar, ausser uns waren viele junge Leute im Hotel die Athmosphäre war seh angenehm.
Das Zimmer war seh groß und modern da es gerade renoviert wurde.
Es gab ein großes TV und die Betten hatten Matratzen bei denen man die härte einstellen konnte.
Es war sehr sauber und die Anlage wirkte gepflegt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig mit einer riesen Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Orangeskrokodil!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

...aber kein Strandhotel oder Resort. Wir haben hier auf dem Weg nach San Fran übernachtet. Das Hotel liegt oberhalb des Highway Nr. 1, vom Verkehrslärm bekommt man aber nichts mit. Die Zimmer sind groß, geräumig, sehr sauber und schön gestaltet. Es gibt einen kleinen Pool, ist eher für Kinder geeignet. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut und Rührei & Co sorgen für einen guten Start in den Tag.

Zum Strand sind es ca. 3-4 km, die Strände sind sehr schön, weitläufig. Nach San Luois de Opisbo sind es ca. 15 km, nette Innenstadt. In ca. 1,5 km Entfernung vom Hotel gibt es ein Outlet Center, am Highway 1 gelegen. Großes Ralph Lauren Store.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Bobby1802!
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr gutes sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Bacon, Rührei etc. In der nähren Umgebung finden sich einige Fast-Food-Restaurants. Trotz seiner Nähe zum Freeway ist dieses Hotel doch sehr ruhig gelegen. Der Strand ist einige Kilometer von Hilton Garden Inn entfernt, Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, 19102012l!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hilton haben wir auf unserer Rundreise 2011 durch die USA kennengelernt. Das 3 Sterne Hotel wurde für uns von Meiers gebucht. Daher kann ich nicht sagen, was es kosten würde. Ich weiß nur, dass es bis vor kurzem Mission Inn geheißen hat.

Beim Einchecken haben wir unsere Hilton Silver Karte vorgelegt und als einzige in der Reisegruppe 2 Flaschen Mineral kostenlos bekommen. Das Hotel haben sie gut umgestaltet. Der Parkplatz ist sehr groß und fasst wohl alle Autos von ganz Pismo Beach. Der Eingang ist überdacht.

Die Lobby war sehr geräumig. Ich habe mich in ein Sofa gesetzt und mal kurz durchgeatmet. Dann haben mir die Koffer genommen und es ging 2 Stockwerke nach unten.

Das Zimmer 244 sah sehr frisch aus. Die Zimmertür war noch ganz unverbraucht. Im Zimmer drinnen ein ungewohnter Anblick. Eine Wand bei den Betten hatte eine graue Raufasertapete. Die Gegenwand war nackt und hatte einen Anstrich in Orange. In der Ecke bei dem Fenster waren ein Sessel und ein runder Tisch. Der war so geschwungen und hatte eine weiße Steinplatte.

Der Schreibtisch war schlicht mit einer ultramodernen Tischlampe. Wie ich im modernen Bürosessel saß, konnte ich mich im Spiegel sehen und Gesichtspflege machen. Unterisch war da noch ein Mistkübel.

Der schwarze Flatscreen stand ebenso auf einer weißen Steinplatte. Da war noch der Kaffeezubereiter und drunter 3 Schubladen, dich ich für die Wäsche nutzten. Auf einem unteren Regal konnten wir die schwarze Microwelle in Gang setzen.

Die Holzbetten schienen noch am ältesten zu sein. Sie hatten keinen Überwurf, nur das nackte Leintuch mit einem Polster zusätzlich. Zwischen den Betten war das praktische Nachtkasterl mit zwei Laden. Zum Fenster hin konnte ich im schwarzen Ledersessel Platz nehmen.

Das Bad war wie alles sehr reinlich. Großartiges gibt es nicht zu berichten. Eine Marmorplatte, ein Waschbecken, ein großer Spiegel mit Holzrahmen und ein extra, frei stehendes Waschbecken neben dem Klo.

Vom Fenster sah ich auf den Pool hinunter. Der war kleiner, aber feiner. Er glänzte blau mit ein paar Liegen und Schirmen um ihn herum. Für Kinder gab es einen eigenen, kleinen und runden Pool.

Für uns sehr praktisch war das Business Center im ersten Untergeschoß. Das hatte zwei gratis Stand PC mit schneller Internetanbindung und zwei Drucker. Das Surfen war gratis. Das Drucken ging nur mit einem Code, den man an der Rezeption kaufen musste.

Nach getaner Arbeit nahmen wir die Lobby noch einmal in die Pflicht. Wir entdeckten einen Kamin, mit Bar. Die Barhocker waren orange, die hohen Tische braun.

Am nächsten Morgen traf uns der Schlag. Bei 48 Leuten konnte man beim Frühstück nur im Stehen essen. Die Bedienung kam mit den Tellern nicht mehr nach. Schade, denn das warme Hilton Frühstück war gleich vergriffen und das Obst weg. Für das Müsli fehlte bald die Milch. Wir haben dann 5 köstliche Topfenstrudel in ein Papier gepackt und sind gegangen.

In der Umgebung gibt es nicht viel zu machen. Der Strand ist 60 Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind am Vorabend zur Mall gegangen und haben dort in einer Pizzeria viel und gut gegessen. Der MacDonalds ist unweit vom Hotel bei den Outlets für NIKE und Co. Dort haben etliche Mitreisende geshoppt. Sehenswürdigkeiten gab es keine.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 13 von 27 in Pismo Beach
Sandcastle Inn
Sandcastle Inn
Nr. 7 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Pismo Beach

Unternehmen: Hilton Garden Inn Pismo Beach
Anschrift: 601 James Way, Pismo Beach, CA 93449-3502
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Pismo Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn Pismo Beach
Hotel Hilton Garden Inn Pismo Beach