Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Garden Inn Pismo Beach
Hotels in der Umgebung
Shore Cliff Hotel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
SeaCrest OceanFront Hotel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
162 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at the Cove(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $*
279 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Cottage Inn by the Sea(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Spyglass Inn(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
SeaVenture Beach Hotel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Palms Motel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
156 $*
127 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sandcastle Inn(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (937)
Bewertungen filtern
937 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
434
301
129
44
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
434
301
129
44
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 937 Bewertungen
Bewertet 4. November 2011

Das Hilton haben wir auf unserer Rundreise 2011 durch die USA kennengelernt. Das 3 Sterne Hotel wurde für uns von Meiers gebucht. Daher kann ich nicht sagen, was es kosten würde. Ich weiß nur, dass es bis vor kurzem Mission Inn geheißen hat.

Beim Einchecken haben wir unsere Hilton Silver Karte vorgelegt und als einzige in der Reisegruppe 2 Flaschen Mineral kostenlos bekommen. Das Hotel haben sie gut umgestaltet. Der Parkplatz ist sehr groß und fasst wohl alle Autos von ganz Pismo Beach. Der Eingang ist überdacht.

Die Lobby war sehr geräumig. Ich habe mich in ein Sofa gesetzt und mal kurz durchgeatmet. Dann haben mir die Koffer genommen und es ging 2 Stockwerke nach unten.

Das Zimmer 244 sah sehr frisch aus. Die Zimmertür war noch ganz unverbraucht. Im Zimmer drinnen ein ungewohnter Anblick. Eine Wand bei den Betten hatte eine graue Raufasertapete. Die Gegenwand war nackt und hatte einen Anstrich in Orange. In der Ecke bei dem Fenster waren ein Sessel und ein runder Tisch. Der war so geschwungen und hatte eine weiße Steinplatte.

Der Schreibtisch war schlicht mit einer ultramodernen Tischlampe. Wie ich im modernen Bürosessel saß, konnte ich mich im Spiegel sehen und Gesichtspflege machen. Unterisch war da noch ein Mistkübel.

Der schwarze Flatscreen stand ebenso auf einer weißen Steinplatte. Da war noch der Kaffeezubereiter und drunter 3 Schubladen, dich ich für die Wäsche nutzten. Auf einem unteren Regal konnten wir die schwarze Microwelle in Gang setzen.

Die Holzbetten schienen noch am ältesten zu sein. Sie hatten keinen Überwurf, nur das nackte Leintuch mit einem Polster zusätzlich. Zwischen den Betten war das praktische Nachtkasterl mit zwei Laden. Zum Fenster hin konnte ich im schwarzen Ledersessel Platz nehmen.

Das Bad war wie alles sehr reinlich. Großartiges gibt es nicht zu berichten. Eine Marmorplatte, ein Waschbecken, ein großer Spiegel mit Holzrahmen und ein extra, frei stehendes Waschbecken neben dem Klo.

Vom Fenster sah ich auf den Pool hinunter. Der war kleiner, aber feiner. Er glänzte blau mit ein paar Liegen und Schirmen um ihn herum. Für Kinder gab es einen eigenen, kleinen und runden Pool.

Für uns sehr praktisch war das Business Center im ersten Untergeschoß. Das hatte zwei gratis Stand PC mit schneller Internetanbindung und zwei Drucker. Das Surfen war gratis. Das Drucken ging nur mit einem Code, den man an der Rezeption kaufen musste.

Nach getaner Arbeit nahmen wir die Lobby noch einmal in die Pflicht. Wir entdeckten einen Kamin, mit Bar. Die Barhocker waren orange, die hohen Tische braun.

Am nächsten Morgen traf uns der Schlag. Bei 48 Leuten konnte man beim Frühstück nur im Stehen essen. Die Bedienung kam mit den Tellern nicht mehr nach. Schade, denn das warme Hilton Frühstück war gleich vergriffen und das Obst weg. Für das Müsli fehlte bald die Milch. Wir haben dann 5 köstliche Topfenstrudel in ein Papier gepackt und sind gegangen.

In der Umgebung gibt es nicht viel zu machen. Der Strand ist 60 Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind am Vorabend zur Mall gegangen und haben dort in einer Pizzeria viel und gut gegessen. Der MacDonalds ist unweit vom Hotel bei den Outlets für NIKE und Co. Dort haben etliche Mitreisende geshoppt. Sehenswürdigkeiten gab es keine.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, karlheinz46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Oktober 2011

Sehr gutes Hoten in der Preisklasse.
Es wurde gerade renoviert da es nun der Hilton Garden Inn Gruppe gehört.
Als wir da waren, wurde noch etwas gebaut aber es störte nicht.
Lobbyarbeiten die Farben der alten Kette entfernen usw.

Sehr sauber, Frühstück war Inklusive. Viele jüngere amerikanische Gäste waren vor Ort.

Zum Zimmer ging es mit einem Fahrstuhl nach unten da das Hotel an einem Hang liegt.

Freies WiFi und parken!!!!

Lage:
Sehr Ruhig nahe des Freeways.
Einige Fastfood Restaurants in der nähe.
Mehr kann ich nicht bewerten da wir von dort aus Morgens direkt nach LA weiter gefahren sind.

Personal:
Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Auf Nachfrage rief man für uns in LA an und bestätigte unsere Stadtrundfahrt dort.

Frühstück:
Typisch amerikanisches Buffet rühe Eier, Speck, Würstchen, english Muffins usw.

Kaffee genießbar.

Ein Highlight für mich Waffeln zum selberbacken, den Teig gab es aus einer Zapfanlage, daneben standen die Waffeleisen.

Zimmer:
Moderne Betten mit Luftdruckmatrazen wo man die härte selber einstellen konnte.

Zimmertipp: Standartzimmer sind fürs übernachten ausreichend, habe auch eine Microwelle und Kaffeemaschine.
  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fabian86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark R, Manager von Hilton Garden Inn Pismo Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark R, Manager von Hilton Garden Inn Pismo Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark R, Manager von Hilton Garden Inn Pismo Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen