“Etwas abseits”

Nr. 13 von 27 Hotels in Pismo Beach
Wien
“Etwas abseits”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hilton haben wir auf unserer Rundreise 2011 durch die USA kennengelernt. Das 3 Sterne Hotel wurde für uns von Meiers gebucht. Daher kann ich nicht sagen, was es kosten würde. Ich weiß nur, dass es bis vor kurzem Mission Inn geheißen hat.

Beim Einchecken haben wir unsere Hilton Silver Karte vorgelegt und als einzige in der Reisegruppe 2 Flaschen Mineral kostenlos bekommen. Das Hotel haben sie gut umgestaltet. Der Parkplatz ist sehr groß und fasst wohl alle Autos von ganz Pismo Beach. Der Eingang ist überdacht.

Die Lobby war sehr geräumig. Ich habe mich in ein Sofa gesetzt und mal kurz durchgeatmet. Dann haben mir die Koffer genommen und es ging 2 Stockwerke nach unten.

Das Zimmer 244 sah sehr frisch aus. Die Zimmertür war noch ganz unverbraucht. Im Zimmer drinnen ein ungewohnter Anblick. Eine Wand bei den Betten hatte eine graue Raufasertapete. Die Gegenwand war nackt und hatte einen Anstrich in Orange. In der Ecke bei dem Fenster waren ein Sessel und ein runder Tisch. Der war so geschwungen und hatte eine weiße Steinplatte.

Der Schreibtisch war schlicht mit einer ultramodernen Tischlampe. Wie ich im modernen Bürosessel saß, konnte ich mich im Spiegel sehen und Gesichtspflege machen. Unterisch war da noch ein Mistkübel.

Der schwarze Flatscreen stand ebenso auf einer weißen Steinplatte. Da war noch der Kaffeezubereiter und drunter 3 Schubladen, dich ich für die Wäsche nutzten. Auf einem unteren Regal konnten wir die schwarze Microwelle in Gang setzen.

Die Holzbetten schienen noch am ältesten zu sein. Sie hatten keinen Überwurf, nur das nackte Leintuch mit einem Polster zusätzlich. Zwischen den Betten war das praktische Nachtkasterl mit zwei Laden. Zum Fenster hin konnte ich im schwarzen Ledersessel Platz nehmen.

Das Bad war wie alles sehr reinlich. Großartiges gibt es nicht zu berichten. Eine Marmorplatte, ein Waschbecken, ein großer Spiegel mit Holzrahmen und ein extra, frei stehendes Waschbecken neben dem Klo.

Vom Fenster sah ich auf den Pool hinunter. Der war kleiner, aber feiner. Er glänzte blau mit ein paar Liegen und Schirmen um ihn herum. Für Kinder gab es einen eigenen, kleinen und runden Pool.

Für uns sehr praktisch war das Business Center im ersten Untergeschoß. Das hatte zwei gratis Stand PC mit schneller Internetanbindung und zwei Drucker. Das Surfen war gratis. Das Drucken ging nur mit einem Code, den man an der Rezeption kaufen musste.

Nach getaner Arbeit nahmen wir die Lobby noch einmal in die Pflicht. Wir entdeckten einen Kamin, mit Bar. Die Barhocker waren orange, die hohen Tische braun.

Am nächsten Morgen traf uns der Schlag. Bei 48 Leuten konnte man beim Frühstück nur im Stehen essen. Die Bedienung kam mit den Tellern nicht mehr nach. Schade, denn das warme Hilton Frühstück war gleich vergriffen und das Obst weg. Für das Müsli fehlte bald die Milch. Wir haben dann 5 köstliche Topfenstrudel in ein Papier gepackt und sind gegangen.

In der Umgebung gibt es nicht viel zu machen. Der Strand ist 60 Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind am Vorabend zur Mall gegangen und haben dort in einer Pizzeria viel und gut gegessen. Der MacDonalds ist unweit vom Hotel bei den Outlets für NIKE und Co. Dort haben etliche Mitreisende geshoppt. Sehenswürdigkeiten gab es keine.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, karlheinz46!

Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr gutes Hoten in der Preisklasse.
Es wurde gerade renoviert da es nun der Hilton Garden Inn Gruppe gehört.
Als wir da waren, wurde noch etwas gebaut aber es störte nicht.
Lobbyarbeiten die Farben der alten Kette entfernen usw.

Sehr sauber, Frühstück war Inklusive. Viele jüngere amerikanische Gäste waren vor Ort.

Zum Zimmer ging es mit einem Fahrstuhl nach unten da das Hotel an einem Hang liegt.

Freies WiFi und parken!!!!

Lage:
Sehr Ruhig nahe des Freeways.
Einige Fastfood Restaurants in der nähe.
Mehr kann ich nicht bewerten da wir von dort aus Morgens direkt nach LA weiter gefahren sind.

Personal:
Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Auf Nachfrage rief man für uns in LA an und bestätigte unsere Stadtrundfahrt dort.

Frühstück:
Typisch amerikanisches Buffet rühe Eier, Speck, Würstchen, english Muffins usw.

Kaffee genießbar.

Ein Highlight für mich Waffeln zum selberbacken, den Teig gab es aus einer Zapfanlage, daneben standen die Waffeleisen.

Zimmer:
Moderne Betten mit Luftdruckmatrazen wo man die härte selber einstellen konnte.

Zimmertipp: Standartzimmer sind fürs übernachten ausreichend, habe auch eine Microwelle und Kaffeemaschine.
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
Pismo Lighthouse Suites
Pismo Lighthouse Suites
Nr. 3 von 27 in Pismo Beach
4.5 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Pismo Beach

Unternehmen: Hilton Garden Inn Pismo Beach
Anschrift: 601 James Way, Pismo Beach, CA 93449-3502
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Pismo Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn Pismo Beach
Hotel Hilton Garden Inn Pismo Beach