“Könnte besser bewertet werden, wenn ...” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ocean Palms Motel
Nr. 14 von 27 Hotels in Pismo Beach
NRW
“Könnte besser bewertet werden, wenn ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Es handelt sich um ein Gebäude im klassischen Stil eines Motels.

Das, wie auch der Umstand, dass es keiner Kette angehört, würde ich zunächst positiv bewerten.

Die Lage ist zwar - relativ - strandnah, dennoch sollte man sich davon nicht zuviel erhoffen. Der Highway ist mindestens ebenso in der Nähe und es gibt weder einen Meerblick noch einen direkten Zugang zum Strand.

Die Zimmer selbst sind sehr sauber und ordentlich. Das ist die uneingeschränkt positive Aussage, die ich zur Unterkunft machen kann.

Bei Ankunft lief die Heizung. Abstellen konnte man sie nicht. Nach Rücksprache mit dem "Empfang" würde diese zentral gesteuert.

Apropos Empfang:
Die Unterkunft wird offenbar von einem indisch-stämmigen Paar mittleren Alters geführt. Der Hinweis zur Herkunft wie Altersklasse sind - natürlich! - vollkommen wertneutral.

Durchaus nicht wertneutral ist der Umstand, dass man bei Ankunft gegen 18 Uhr Ortszeit von der Chefin lediglich mit der recht barschen Frage "Reservation?" begrüßt wird.

Wenn ich die Unterkunft nicht bereits vorab via eines Buchungsportals gebucht (und bezahlt) hätte, hätte ich mir spätestens jetzt überlegt, eine alternative Unterkunft zu wählen.

Dieser Negativ-Eindruck gleich zu Beginn hat sich dann bei einigen weiteren Begegnungen mit der Dame fortgesetzt. Der Gast als störendes, unerwünschtes Subjekt. So trittt man zahlenden Gästen einfach nicht gegegüber. Beruf verfehlt.

Wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich durchaus geneigt gewesen, einen 4 Punkt zu vergeben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DE_smokey-the-bear!

Hünfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Zimmer waren sauber und entsprachen amerikanischem Standard, das heißt Wlan ,Kühlschrank und Fernseher.
Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Der Pool war sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Es gab typisch amerikanisches Frühstück.
Liegt am Highway 1, was aber nicht weiter stört bei geschlossenen Fenster.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, baerbelgraichen!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

In dieser Preisklasse hatten wir auf unserem Trip durch Kalifornien schon deutlich schlechtere Motels gehabt. Das Zimmer war sehr sauber, der Pool ebenso. Das Motel liegt leider an einer Hauptstraße, im Zimmer haben wir davon aber nichts mitbekommen. Zudem ist der Strand wirklich in kürzester Zeit fußläufig zu erreichen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte uns gute Tipps zum Erkunden der Umgebung geben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Feelix2013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück war leider etwas spartanisch, aber in Ordnung. Man kann den Strand zu Fuß bequem in 5-10 Minuten erreichen. Das Motel ist direkt am Freeway gelegen, weshalb es etwas lauter ist, wer damit Probleme hat sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen.
Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen und würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joe M!
Pismo Beach
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier einfach nur übernachtet und dafür war es gut. Der Empfang war äußerst freundlich, das Zimmer gut, sauber und typ. amerikanisch zweckmäßig eingerichtet. Leider liegt das Motel so ziemlich direkt am Hwy 1, so dass es (bei geöffnetem Fenster) etwas laut ist. Frühstück haben wir nicht genutzt, wäre aber halt wie üblich gewesen + frische Waffeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, K S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Rezeptionist begrüßte uns streng,doch nach wenigen Sekunden stellte sich heraus,dass er ein netter Witzbold war,der gern herumscherzt-sehr sympathisch! Das Zimmer war sauber,aber altmodisch.Der Duschvorhang im Badezimmer schien unten rum etwas schimmelig zu sein,oder vielleicht war er einfach nur ein wenig schmutzig-so genau haben wir das nicht begutachtet,da WC und alles andere sauber war!Frühstück beinhaltete Waffeln zum Selbermachen,Kaffee,Orangensaft,Cornflakes und Muffins

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JeaWo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht im Motel und wären definitiv noch länger geblieben. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung, Sauberkeit, Zimmergröße... mehr als zweckmäßig. Einzig die Nähe zur Straße könnte empfindliche Ohren stören bzw. Um den Schlaf bringen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4.0 von fünf Punkten 1.263 Bewertungen
Beachwalker Inn & Suites
Beachwalker Inn & Suites
Nr. 23 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Ocean Palms Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Palms Motel

Unternehmen: Ocean Palms Motel
Anschrift: 390 Ocean View Ave, Pismo Beach, CA 93449-2516
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Palms Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Palms Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Palms Hotel Pismo Beach