“Kleines Motel-für eine Nacht in Ordnung!”
Bewertung zu Ocean Palms Motel

Ocean Palms Motel
Nr. 15 von 29 Hotels in Pismo Beach
Beitragender der Stufe 3
“Kleines Motel-für eine Nacht in Ordnung!”
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Rezeptionist begrüßte uns streng,doch nach wenigen Sekunden stellte sich heraus,dass er ein netter Witzbold war,der gern herumscherzt-sehr sympathisch! Das Zimmer war sauber,aber altmodisch.Der Duschvorhang im Badezimmer schien unten rum etwas schimmelig zu sein,oder vielleicht war er einfach nur ein wenig schmutzig-so genau haben wir das nicht begutachtet,da WC und alles andere sauber war!Frühstück beinhaltete Waffeln zum Selbermachen,Kaffee,Orangensaft,Cornflakes und Muffins

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JeaWo!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht im Motel und wären definitiv noch länger geblieben. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung, Sauberkeit, Zimmergröße... mehr als zweckmäßig. Einzig die Nähe zur Straße könnte empfindliche Ohren stören bzw. Um den Schlaf bringen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CmonD!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2012

Auf unserem Küstentrip haben wir in Pismo Beach Station gemacht und sind im Ocean Palms eingecheckt. Die Zimmer waren sehr ordentlich und auch ungewöhnlich hoch (wir waren im oberen Stockwerk). Die Betreiber (Bob und seine Frau) waren sehr nett und hilfsbereit. Das Bad hatte sogar ein Fenster mit Gaze!!! Einzig durch die Nähe zur 101 war es etwas laut, wir konnten trotzdem sehr gut schlafen. Das Pier und die Restaurants/Bars sind gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, elknuto!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn es von aussen nicht den Eindruck macht, sind die Zimmer von innen neu, sauber und sehr schick eingerichtet. Für den günstigen Preis und die gute Lage auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Grinsekatz!
Bern, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2012

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und gepflegt. Gutes Motel zur Durchreise oder Aufenthalt zur 2 bis 3 Tage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Marcel S!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2011

Von außen machte es einen schon etwas älteren Eindruck. Das Zimmer hat uns aber positiv überrascht. Das Bad war komplett neu und das Zimmer insgesamt in einem sehr neuwertigen Zustand. Zum Meer sind es nur zwei Blocks, so dass auf das Auto verzichtet werden kann.

Lediglich das Frühstück hätte sich das Motel sparen können. Eine liebslose Auswahl von Muffins und dünner Kaffee kann wohl schlecht als Frühstück durchgehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SironDK!
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2011

Wir waren hier zwar nur für eine Nacht, wären aber auch länger geblieben. Das Zimmer war sauber und der Besitzer freundlich beim einchecken. Strand ist nur 5 geh-minuten entfernt und auch ansonsten war alles sehr positiv. Der Pool war sauber und ist von morgens 8 Uhr bis abends 22 Uhr geöffnet. Das Motel liegt direkt an der Abfahrt von der 101 Richtung San Francisco, trotzdem hört man von dem Verkehr nicht viel. Haben vorher in LA übernachtet, was dort wesentlich schlimmer war, obwohl die nächste Hauptverkehrsstraße dort 2 Blocks entfernt war. Fazit: Super Motel, gerne wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 6 von 29 in Pismo Beach
Beachwalker Inn & Suites
Beachwalker Inn & Suites
Nr. 23 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Ocean Palms Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Palms Motel

Unternehmen: Ocean Palms Motel
Anschrift: 390 Ocean View Ave, Pismo Beach, CA 93449-2516
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Pismo Beach
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 220€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Palms Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Palms Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Palms Hotel Pismo Beach