Bewertet am 28. August 2015

Im Blue Seal schliefen wir zwei Nächte (Reisehotel Frisco-LA). Die Zimmer haben ein Fenster und das Badezimmer ist sauber. Man kann gut vom Motel aus an die Strandpromenade spazieren und in die umliegenden Restaurants. Parkplätze hat es auch vorhanden und an der Reception wurden wir freundlich bedient. Ich kann das Motel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario S!
Bewertet am 24. August 2012

Unsere Rundreise führte uns nach Pisco. Erstes Motel an der No. 1 am Strand. Von außen etwas abgewohnter Eindruck doch das trügt. Nette Begrüßung am check in mit Hinweis auf das Continental Breakfast und alles weitere. Das Frühstück ist zur Mitnahme aufs Zimmer. Das Zimmer ist frisch gestrichen und sauber. Das Bad/WC ist das bisher schönste. Nicht nur Plastik, sondern echte Steinauskleidung im Bad mit sehr guter Mischbatterie. Selbiges am Waschtisch mit schönem, großen Spiegel im Zimmer. Man möchte schon fast sagen europäischer Standard. Die Aussenpatina gibt dem ganzen einen runden Touch. Pool mit bis zu 8foot also ca 2,3 m Tiefe und 3 Geh Minuten zum Meer das sich in Sichtweite befindet runden das ganze noch ab. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2012
Danke, TravelEdi!
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Blue Seal in gehört nicht zu den schönsten Motels die es gibt, aber es erfüllt vollkommen seinen Zweck.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Lediglich das Bad hatte schon bessere Zeiten gesehen und war etwas abgenutzt.
Frühstück gibt es an der Rezeption. Dort sind keine Sitzgelegenheiten, weswegen man die Sachen mit in sein Zimmer nehmen muss, was aber völlig ok ist.
Die Ausstattung in diesem Zimmer war wie in den meisten Motels Bett, Tisch mit 2 Stühlen, Fernseher, Microwelle und ein Kühlschrank.
Für den Preis den wir bezahlt haben war das völlig ausreichend. Die Lage ist ebenfalls günstig. Man läuft zum Pier ca. 5-10 Minuten was sehr akzeptabel ist. Parkplätze gibt es ebenfalls direkt vor den Zimmern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stibo!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Blue Seal Inn liegt nur wenige Blocks vom Strand entfernt. Man kann also in kurzer Zeit relativ bequem hin spazieren.
Optisch ist das Motel nicht gerade sehr ansprechend. Die Zimmer machten einen etwas abgewohnten Eindruck.
Der Pool ist (wie bei den meisten Motels dieser Preisklasse) ziemlich lieblos in die Mitte des Parkplatzes einbetoniert.
Unser Zimmer war sauber und groß, hatte aber keinen Kühlschrank und die sonst üblichen extras.
Preislich ist es wohl eine der günstigsten Unterkünfte in Pismo, wo das Preisniveau allerdings relativ hoch ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alfo69!
Bewertet am 11. August 2008

Wir waren für eine Woche dort und hatten zwei verschiedene Zimmer. Wir zogen aus dem ersten aus, weil dieses sehr feucht war, die Fenster waren schimmelig Fenstern, es gab keinerlei Lüftung im gesamten Zimmer, es stank nach chemischen Teppichreiniger (man bekam davon im Urlaub Halsschmerzen), dreckiger Teppich (Socken wurden schwarz), befleckte Wände, keine Handtuchhalter, ungerade und unsicheren Betonwege. Neues Zimmer: Ungeziefer im Bad und im Kühlschrank; schmerzverursachende Federn im Bett, die einem vom Schlafen abhielten; keine sauber Bettwäsche, mit der man die zerschlissene auf dem Bett hätte austauschen können; kontinentales Frühstück; eine Glühbirne, daher alles recht düster; beim Gratis-Frühstück waren die Speisen oft aus; laute Partyleute; überall Bierdosen und anderer Müll. Großartige Lage.

Danke, pismolover!