“KLasse Frühstück gehabt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spyglass Inn Restaurant

Spyglass Inn Restaurant
Platz Nr. 17 von 103 Restaurants in Pismo Beach
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“KLasse Frühstück gehabt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Mal ein Restaurant mit kleiner Terrasse, Meerblick und für kalte Witterung Windschutz und Heizpilze.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jutta B!

“Tolle Terasse - Rest nur befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Service war sehr langsam und unaufmerksam, alte teller standen den ganzen Abend auf den Nachbartischen. Für ein Restaurant am Meer hätte ich mir mehr Seafod erwartet. Keine bsonders originelle karte, Essensqualität und Geschmack noch befriedigend. großartige Terasse mit spektakulärem Meerblick

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Andreas K!
Suhl, Deutschland
“Nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Auf der Suche nach einem Fischlokal landeten wir im Nov. 2011 hier . Das Ambiente fanden wir ansprechend , Lokal war gut besucht . Das Personal war freundlich und schnell . Wir entschieden uns für Salmon und Heilbutt . Das Essen war ziemlich gut , aber nicht überwältigend , ebenso nicht gerade preiswert . Würden dieses Lokal nicht zu unserer engeren Auswahl bei einem weiteren Aufenthalt in Pismo Beach machen .

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente