“Super Burger und Steaks”

F. McLintocks Saloon & Dining House
Platz Nr. 14 von 106 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. März 2014

Wenn der Trip hier vorbeiführt ist der Besuch ein muss. Sehr nettes Personal, guter Service und super leckere Burger und steaks.

Danke, ChrisPduck175!

Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Westküstentour - nach langer Fahrt über den Highway 1 - schnell noch ein Burger Restaurant gesucht (wir hätten uns mehr Zeit nehmen sollen). Ambiente ist Klasse, der Service schnell und freundlich. Aber, die Preise sind gesalzen. Kein Burger unter 20,-- $ (!), das halbe Hähnchen zu 25 $. Der Wunsch anstatt Bratkartoffeln Pommes zu bekommen blieb gehört aber unerfüllt. Dass Montag und Dienstag jede Flasche Wein 50% Rabatt erhält, ist dabei nur ein schwacher Trost. Trotz guter Qualität des Abendessens daher nur eine mäßige Beurteilung.

Danke, S_Heining!
Bewertet am 23. Juli 2013

Hungrig besuchten wir dieses Restaurant während unseres Urlaubes in Pismo Beach in Kalifornien. Das Ambiente ist einfach grossartig, die Bedienung freundlich und das Essen war rasch serviert. Da es eine eigene Fleischrei gibt, ist die Speisekarte voll mit Steakvariationen. Wir hatten die Baby Back Ribs, das Sirloinsteak und einen Cobb Salad und konnten die Mengen fast nicht bewältigen ! Der Preis ist gehoben, aber für die gebotene Qualität absolut angemessen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen

Danke, Ingrid S!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Jedesmal , wenn wir in der Umgebung nächtigen , darf ein Besuch bei F McLintocks nicht fehlen . Seit dem letzten Mal , knapp ein halbes Jahr her , hat uns schon der Zahn getropft . Also sind wir gleich nach Eröffnung gegen 16.00 Uhr hingefahren und haben für den Abend einen Tisch reserviert , wird möglichst empfohlen , Lokal ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt und meist sehr gut besucht . Die Steaks waren wiedermal erstklassig . Dazu gibt es Bohnen , Reis , extra Bratkartoffeln und Zwiebelringe . Gegen einen geringen Aufpreis gönnten wir uns dazu noch Pilze und geschmorte Zwiebeln als I - Tüpfelchen . Im Preis inklusiv ist ebenso noch ein Desert . Natürlich ist dies alles nicht zu schaffen , da nimmt man den Rest halt mit . Das Ambiente und Personal sind unverändert super . Die Speisekarte bietet natürlich auch Fisch , Burger ...

Danke, Hexine!
Bewertet am 14. Januar 2012

Haben dieses Lokal eher durch Zufall entdeckt . Es war gerammelte voll - immer ein gutes Zeichen . Wir wagten einen Versuch , mußten allerdings über 1 Stunde warten . Es hat sich gelohnt , wir wurden nicht enttäuscht . Sehr flottes freundliches Personal wies auch auf Tagesangebote hin . Wir entschieden uns für diverse Steaks . Die Beilagen waren riesig , frittierte Zwiebelringe und Bratkartoffeln extra . Kaum ein Gast konnte die Menge bewältigen . Wir fanden es nicht nur Masse sondern Klasse. Die Erklärungen zu den diversen Steakarten u. Herkunft am Eingang waren sehr interessant . Die im nachhinein gelesenen teilweise negativen Bewertungen können wir nicht verstehen . Wir reservierten gleich nochmals für den nächsten Tag . Waren ebenfalls sehr zu frieden .

Danke, Hexine!

Reisende, die sich F. McLintocks Saloon & Dining House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im F. McLintocks Saloon & Dining House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!