“Tolle Steaks in uriger Umgebung”

F McLintocks Saloon & Dining
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im F McLintocks Saloon & Dining keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 104 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Suhl, Deutschland
“Tolle Steaks in uriger Umgebung”
Bewertet am 14. Januar 2012

Haben dieses Lokal eher durch Zufall entdeckt . Es war gerammelte voll - immer ein gutes Zeichen . Wir wagten einen Versuch , mußten allerdings über 1 Stunde warten . Es hat sich gelohnt , wir wurden nicht enttäuscht . Sehr flottes freundliches Personal wies auch auf Tagesangebote hin . Wir entschieden uns für diverse Steaks . Die Beilagen waren riesig , frittierte Zwiebelringe und Bratkartoffeln extra . Kaum ein Gast konnte die Menge bewältigen . Wir fanden es nicht nur Masse sondern Klasse. Die Erklärungen zu den diversen Steakarten u. Herkunft am Eingang waren sehr interessant . Die im nachhinein gelesenen teilweise negativen Bewertungen können wir nicht verstehen . Wir reservierten gleich nochmals für den nächsten Tag . Waren ebenfalls sehr zu frieden .

Aufenthalt November 2011
Danke, Hexine!

Suhl, Deutschland
“Das beste Restaurant vor Ort”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon bei der Vorbeifahrt auf dem Hwy, fiel uns das schnucklige Gebäude auf.
Also waren wir uns sicher, der Location am Abend einen Besuch abzustatten.
Als wir am frühen Abend dort eintrafen, waren die Parkplätze schon voll, ein gutes Zeichen.
Im Restaurant wurde uns dann bewußt, das es besser gewesen wäre zu reservieren.
Wir wurden ohne Probleme vorgemerkt, mußten aber eine Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
Ein Blick ins Restaurant verriet uns, das es sich lohnen würde zu warten.
Also haben wir noch mal unseren Tahoe gesattelt und sind in die Stadt für einen kleinen Abend-Einkaufsbummel.
Als wir dann zurückkamen bekamen wir dann gleich unseren Tisch.
Die Atmosphäre war wirklich toll. Die Bedienung flott und freundlich. Das Steak war Klasse. dazu gab es frittierte Zwiebelringe( schmecken wirklich toll, kannte ich noch nicht) und das übliche Brot (hier Knoblauch, sehr lecker) Die Portionen sind wirklich riesig und kaum zu schaffen.
An ein paar Tischen gab es Geburtstagsständchen durch das Personal mit einem Interessanten Singsang.
Uns hat es dort so gut gefallen, das wir für den nächsten Abend gleich noch mal reserviert haben.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, McMountain!

Reisende, die sich F McLintocks Saloon & Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im F McLintocks Saloon & Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!