“Tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen

209 Pomeroy Ave, Pismo Beach, CA 93449-2641
805-773-6165
Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Pismo Beach
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen Frühstück im Brad's
Sizzlet war sehr sehr gut und auch der B.e.l.t. war absolut toll. Das Personal auch sehr freundlich.
Kann man wirklich empfehlen

Danke, rockabella79!

“Sehr leckere Clam Chowder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Lunch und hatten Clam Chowder, den Seafood Sampler und die Chicken Nuggets. Clam Chowder und Tartaresauce waren ausgezeichnet, der Rest eher mittelmässig. Super nette Bedienung.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, webudo!
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hier mussten wir rein. Man sah von der Straße, wie das Fleisch gegrillt wird. Egal ob Fisch oder Fleisch, wir waren voll zufrieden. Riesige Portionen (auf dem Porzellan-Teller), gut gebraten mit leckeren Beilagen erfreuten das Herz. Die Wartezeit vor dem Restaurant auf eine freien Tisch hatte sich gelohnt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir ebenso mit der Bedienung sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, EUM334!
“sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind gestern spontan ins Brad's zum Dinner eingekehrt. Das Essen war sehr gut bei völlig angemessenen Preisen. Die Speisekarte beinhaltet alles (Fisch, Burger, Wraps etc.). Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Unterm Strich sind wir pappesatt und zufrieden mit rund 40 $ Rechnung raus gegangen. Einzig der Meerblick hat gefehlt. Absolut empfehlenswert.

Ambiente
      Essen
Danke, elknuto!
Heilbronn
“Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Freundliche (fast zu zahlreich) Bedienungen und gutes Essen. Ob Fischsuppe, Fischteller oder Steak: das Essen war geschmacklich und visuell einwandfrei. Positiv: in diesem lokal ging es nicht so steif zu wie in ähnlichen Restaurants entlang der kalifornischen Küste.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, capricornHeilbronn!