“Sehr empfehlenswert!!!”

Goldbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht und da wir es dort so toll fanden, haben wir spontan noch eine Nacht dran gehängt! Die Dame an der Rezeption war sehr nett! Die Zimmer sind toll, alles im Marine-Stil eingerichtet und riesengroß!!! Alles sehr sauber und modern! Die Zimmer haben auch einen kleinen Balkon, wir hatten Meerblick-ein Traum! Das Frühstück ist wie in den meistens Hotels, klein aber völlig ausreichend! Der Pool ist auch toll. Das Hotel hat einen Zugang zum Meer. Der Strandabschnitt ist toll, man kann Muscheln sammeln, sich die kleinen Höhlen anschauen oder sich einfach nur sonnen! Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Leni4286!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2014

Wir wählten dieses Hotel aufgrund des Pools (für die Kinder) und der schönen Lage oberhalb des Strands. Leider kann man von dieser Lage als Hotelgast wenig profitieren, zumindest wenn man als Familie eine Zwei-Zimmer-Suite mit "partial sea view" gebucht hat. Den partiellen Meerblick hat man nämlich in diesem Fall nur, wenn man auf dem kleinen Balkon steht. Das Zimmer ist zwar gross und hübsch eingerichtet, aber eher dunkel, das zweite Zimmer (zum Parkplatz hin) noch dunkler. Wäre ja ok, wenn es Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien oder ein Restaurant oder eine Bar gäbe, von der aus man die schöne Aussicht geniessen kann. Ist leider nicht so, der Frühstücksraum hat ebenfalls nur "partial sea view" und auch dies lediglich, wenn man draussen im Wind sitzt. Für das eher grosse Hotel ist dieser Raum winzig, morgens ist es darin hektisch, laut und überfüllt, das Frühstück zudem samt und sonders aus irgendwelchen Containern und Flaschen, Fruchtsalat aus der Dose usw. Romantikfaktor null. Man hat den Eindruck, dass das Hotel noch aus den Zeiten stammt, in denen es in den USA nicht üblich war den Gästen Frühstück zu servieren; in der Not quetschte man dann den Frühstücksraum in den kleinen Raum zwischen Parkplatz und Pool.
Pluspunkt: Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Dennoch, unser Fazit: Wir würden sicher nicht zurückkehren.

Zimmertipp: Wir würden (im Nachhinein) nur ein Zimmer im Haupthaus buchen, also unmittelbar an der Klippe, über ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Elafonisi2000!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben auf einem Kalifornien-Rundtrip in diesem Hotel übernachtet und können es für den Aufenthalt sehr empfehlen. Sehr große, perfekt ausgestattete Zimmer, freundliches Personal und eine schöne Lage direkt am Meer zeichnen es aus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Marcel J!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Tolle Lage mit schönem Blick. Das Hotel ist sehr gepflegt und echt gemütlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die ganze Anlage ist sauber, Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlaf- und zwei Badezimmern UND Meerblick gebucht. Im Zimmer gab es alles, was man braucht, inkl. Microwelle. Morgens gabs complimentary Breakfast also gratis Frühstück. Frischer Kaffee, Waffeln zum selber machen und etwas Gebäck sowie Cornflakes etc. Der Pool ist klein aber nett und es gibt auch einen Whirlpool. Außerdem sind Tischtennisplatten und ein großes Außenschachspiel vorhanden. Zum Strand, der sehr breit und lang war, musste man Treppen hinunter steigen. Parken im eigenen Parkhaus sowie Internetzugang waren kostenlos. Wir waren nur eine Nacht dort auf Zwischenreise, was fast schon schade war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, betycheo!
Windeck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2013

Das hervorragende Hotel der gehobenen Preisklasse liegt direkt an den Klippen oberhalb des Meeres mit direktem Zugang zum Strand. Unsere Suite mit 2 Zimmern hatte 2 Bäder, eine kl. Terrasse mit Meerblick incl. Sonnenuntergang :)
Die Einrichtungen umfassen wirklich alles was man sich wünscht, insbesondere mit Kindern eine Empfehlung.
Idealer Stopp auf der Pazifik-Tour zwischen San Francisco und Los Angeles.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Erge_12!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Anlage und liegt am Meer. Über eine Holztreppe ist der Zugang zum Meer für einen Strandsparziergang möglich. Wir haben ebenfalls den Pool und Jacuzzi getestet. Das kontinentale Frühstück war mit Waffeln, Cornflakes verschiedener Sorten, Obst, Toast sowie Bagels und gutem Kaffee mehr als ausreichend. Die Einrichtung passt prima und ist stilvoll gewählt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und ein wenig traurig, dass es am nächsten Tag schon wieder weiter ging. WLAN und Parkplätze waren natürlich kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sven P!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Pismo Beach Lighthouse Suites ist ein etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch gepflegtes Strandhotel (mit Motel-Charakter) mit maritimem Touch und toller Oceanfront-Lage.

Problemloser, schneller Check-In, kleiner Pool, viele Liegestühle, nettes Family Play Deck, kein Safe auf dem Zimmer, viele Parkplätze.

Das gebuchte Zimmer - die Family Suite mit 2 Queen-Betten (nach hinten zum Highway raus, die günstigste Kategorie) - hatte erfreulicherweise zwei in sich geschlossene Räume. Von der Straße war nichts zu hören. Davor um so mehr von in Bäumen im Courtyard nistenden Seagulls, die die ganze Nacht einen infernalischen Lärm veranstalteten...

Gut geeignet für einen Stopover auf dem Highway One oder auch ein paar Beach-Tage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 8 von 29 in Pismo Beach
Spyglass Inn
Spyglass Inn
Nr. 11 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Pismo Lighthouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Lighthouse Suites

Unternehmen: Pismo Lighthouse Suites
Anschrift: 2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2110
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pismo Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Pismo Beach
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 474€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pismo Lighthouse Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pismo Lighthouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pismo Lighthouse Suites Hotel
Pismo Lighthouse Hotel Pismo Beach