“Toller Aufenthalt in Pismo Beach”

Pismo Lighthouse Suites
Nr. 2 von 29 Hotels in Pismo Beach
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben auf einem Kalifornien-Rundtrip in diesem Hotel übernachtet und können es für den Aufenthalt sehr empfehlen. Sehr große, perfekt ausgestattete Zimmer, freundliches Personal und eine schöne Lage direkt am Meer zeichnen es aus.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel J!
Bewertungen (1.805)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Tolle Lage mit schönem Blick. Das Hotel ist sehr gepflegt und echt gemütlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die ganze Anlage ist sauber, Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlaf- und zwei Badezimmern UND Meerblick gebucht. Im Zimmer gab es alles, was man braucht, inkl. Microwelle. Morgens gabs complimentary Breakfast also gratis Frühstück. Frischer Kaffee, Waffeln zum selber machen und etwas Gebäck sowie Cornflakes etc. Der Pool ist klein aber nett und es gibt auch einen Whirlpool. Außerdem sind Tischtennisplatten und ein großes Außenschachspiel vorhanden. Zum Strand, der sehr breit und lang war, musste man Treppen hinunter steigen. Parken im eigenen Parkhaus sowie Internetzugang waren kostenlos. Wir waren nur eine Nacht dort auf Zwischenreise, was fast schon schade war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, betycheo!
Bewertet am 5. September 2013

Das hervorragende Hotel der gehobenen Preisklasse liegt direkt an den Klippen oberhalb des Meeres mit direktem Zugang zum Strand. Unsere Suite mit 2 Zimmern hatte 2 Bäder, eine kl. Terrasse mit Meerblick incl. Sonnenuntergang :)
Die Einrichtungen umfassen wirklich alles was man sich wünscht, insbesondere mit Kindern eine Empfehlung.
Idealer Stopp auf der Pazifik-Tour zwischen San Francisco und Los Angeles.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Erge_12!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Anlage und liegt am Meer. Über eine Holztreppe ist der Zugang zum Meer für einen Strandsparziergang möglich. Wir haben ebenfalls den Pool und Jacuzzi getestet. Das kontinentale Frühstück war mit Waffeln, Cornflakes verschiedener Sorten, Obst, Toast sowie Bagels und gutem Kaffee mehr als ausreichend. Die Einrichtung passt prima und ist stilvoll gewählt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und ein wenig traurig, dass es am nächsten Tag schon wieder weiter ging. WLAN und Parkplätze waren natürlich kostenlos.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven P!
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Pismo Beach Lighthouse Suites ist ein etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch gepflegtes Strandhotel (mit Motel-Charakter) mit maritimem Touch und toller Oceanfront-Lage.

Problemloser, schneller Check-In, kleiner Pool, viele Liegestühle, nettes Family Play Deck, kein Safe auf dem Zimmer, viele Parkplätze.

Das gebuchte Zimmer - die Family Suite mit 2 Queen-Betten (nach hinten zum Highway raus, die günstigste Kategorie) - hatte erfreulicherweise zwei in sich geschlossene Räume. Von der Straße war nichts zu hören. Davor um so mehr von in Bäumen im Courtyard nistenden Seagulls, die die ganze Nacht einen infernalischen Lärm veranstalteten...

Gut geeignet für einen Stopover auf dem Highway One oder auch ein paar Beach-Tage.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cosmic_charlie!
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist einfach perfekt als Zwischenstopp (oder auch länger) wenn man den Highway No.1 entlang fährt. Trotz Highway-Nähe traumhafte und überraschend ruhige Lage, da direkt am Meer und mit wudnderschöner Aussicht. Obwohl wir ein Standard-Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade zu einer Zwei-Zimmer-Suite mit Aussicht aufs Meer, einfach toll! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, hier macht sich jemand wirklich Gedanken. Außerdem alles sauber und in Top-Zustand. An der niedlichen Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und beraten, auch das ein Traum. Das Frühstück war auch ganz gut, natürlich mit Blick aufs Meer. Also alles rundum perfekt, man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem sehr willkommen. Wir wären sehr gerne länger als eine Nacht geblieben und kommen hoffentlich irgendwann wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jennifer19801!
Bewertet am 24. März 2012

direkt am Meer gelegen, hatten wir ein Familienzimmer das heisst 2 Zimmer mit 2 Bädern mit einem Eingangsbereich. Das Mobiliar ist zwar schön älter aber sehr originell. Das Frühstück das inklusive war war aureichend, die Angestellten alle sehr nett und kompetent. das Parken war gratis. Wir waren auch in dem Outlet in Pismo Beach wo wir noch manches Schnäppchen gemacht hatten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3,7 km entfernt
Spyglass Inn
Spyglass Inn
Nr. 10 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Pismo Lighthouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Lighthouse Suites

Anschrift: 2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2110
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Pismo Beach
Preisklasse: 110€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pismo Lighthouse Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pismo Lighthouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pismo Lighthouse Suites Hotel
Pismo Lighthouse Hotel Pismo Beach