“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pismo Lighthouse Suites

Pismo Lighthouse Suites
Nr. 3 von 27 Hotels in Pismo Beach
Windeck
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das hervorragende Hotel der gehobenen Preisklasse liegt direkt an den Klippen oberhalb des Meeres mit direktem Zugang zum Strand. Unsere Suite mit 2 Zimmern hatte 2 Bäder, eine kl. Terrasse mit Meerblick incl. Sonnenuntergang :)
Die Einrichtungen umfassen wirklich alles was man sich wünscht, insbesondere mit Kindern eine Empfehlung.
Idealer Stopp auf der Pazifik-Tour zwischen San Francisco und Los Angeles.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Erge_12!

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Anlage und liegt am Meer. Über eine Holztreppe ist der Zugang zum Meer für einen Strandsparziergang möglich. Wir haben ebenfalls den Pool und Jacuzzi getestet. Das kontinentale Frühstück war mit Waffeln, Cornflakes verschiedener Sorten, Obst, Toast sowie Bagels und gutem Kaffee mehr als ausreichend. Die Einrichtung passt prima und ist stilvoll gewählt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und ein wenig traurig, dass es am nächsten Tag schon wieder weiter ging. WLAN und Parkplätze waren natürlich kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sven P!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Pismo Beach Lighthouse Suites ist ein etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch gepflegtes Strandhotel (mit Motel-Charakter) mit maritimem Touch und toller Oceanfront-Lage.

Problemloser, schneller Check-In, kleiner Pool, viele Liegestühle, nettes Family Play Deck, kein Safe auf dem Zimmer, viele Parkplätze.

Das gebuchte Zimmer - die Family Suite mit 2 Queen-Betten (nach hinten zum Highway raus, die günstigste Kategorie) - hatte erfreulicherweise zwei in sich geschlossene Räume. Von der Straße war nichts zu hören. Davor um so mehr von in Bäumen im Courtyard nistenden Seagulls, die die ganze Nacht einen infernalischen Lärm veranstalteten...

Gut geeignet für einen Stopover auf dem Highway One oder auch ein paar Beach-Tage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, cosmic_charlie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist einfach perfekt als Zwischenstopp (oder auch länger) wenn man den Highway No.1 entlang fährt. Trotz Highway-Nähe traumhafte und überraschend ruhige Lage, da direkt am Meer und mit wudnderschöner Aussicht. Obwohl wir ein Standard-Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade zu einer Zwei-Zimmer-Suite mit Aussicht aufs Meer, einfach toll! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, hier macht sich jemand wirklich Gedanken. Außerdem alles sauber und in Top-Zustand. An der niedlichen Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und beraten, auch das ein Traum. Das Frühstück war auch ganz gut, natürlich mit Blick aufs Meer. Also alles rundum perfekt, man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem sehr willkommen. Wir wären sehr gerne länger als eine Nacht geblieben und kommen hoffentlich irgendwann wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Jennifer19801!
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

direkt am Meer gelegen, hatten wir ein Familienzimmer das heisst 2 Zimmer mit 2 Bädern mit einem Eingangsbereich. Das Mobiliar ist zwar schön älter aber sehr originell. Das Frühstück das inklusive war war aureichend, die Angestellten alle sehr nett und kompetent. das Parken war gratis. Wir waren auch in dem Outlet in Pismo Beach wo wir noch manches Schnäppchen gemacht hatten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, shopaholic171!
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir verbrachten auf unserem Weg über den Highway No. 1 eine Nacht im Hotel Pismo Lighthouse Suites. Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite mit zwei Schlafzimmern und 2 Badezimmern mit Partial-Ocean-View gebucht. Die Zimmer waren sehr nett und hell eingerichtet und obwohl das Hotel an der Straße liegt, gab es keine Lärmbelästigung. Allerdings war das 2. Schlafzimmer relativ dunkel. Die Badezimmer sind sehr klein, man findet hier eine Wanne mit Duschvorrichtung (Vorhang) und der Waschtisch befindet sich im Zimmer selbst. Hier gibt es auch einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das zweite Zimmer mit eigenem Bad kann durch das Schließen von zwei Verbindungtüren auch sehr gut als Zimmer für Kinder genutzt werden, die früher als ihre Eltern schlafen gehen. Das Frühstück war wie in einer der vorhergehenden Bewertungen zu lesen ist, eher wie in einer Jugendherberge. Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil das Hotel eben einfach kein 5-Sterne-Hotel ist. Ein tolles Familienhotel, erschwinglich, komfortabel und absolut sauber. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mich hier allerdings nicht einmieten. Dennoch kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, ReisefreundPW!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben dort zwei Nächte in einer 2-Zimmer-Suite verbracht und haben und sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, liebevoll eingerichtet, sehr guter Schlafkomfort. Die Lage an der Straße macht zunächst stutzig, tut der Anlage aber keinen Abbruch, man bekommt vom Straßenlärm rein gar nichts mit. Inkludiertes Frühstück in Jugendherbergsatmosphäre, gute ansprechende Auswahl, frische Produkte, guter Kaffee. Kleiner sauberer Pool. Lage direkt am Meer, in fünf Minuten ist man die Klippen hinuntergelaufen zum breiten Sandstrand. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war dieser allerdings voller Sandflöhe. Würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Spyglass Inn
Spyglass Inn
Nr. 12 von 27 in Pismo Beach
BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Sie waren bereits im Pismo Lighthouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pismo Lighthouse Suites

Unternehmen: Pismo Lighthouse Suites
Anschrift: 2411 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2110
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pismo Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pismo Lighthouse Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pismo Lighthouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pismo Lighthouse Suites Hotel
Pismo Lighthouse Hotel Pismo Beach