“Preis/Leistung stimmt”

Quality Inn Pismo Beach
Nr. 19 von 29 Hotels in Pismo Beach
Bewertet am 26. November 2011

Für 44 Euro pro Nacht darf man keine zu großen Erwartungen haben. Dieses Motel hat sie aber übertroffen.
Das Zimmer war zwar klein, aber sauber. Es war relativ ruhig, man bekommt von der Number 1 nicht viel mit. Der Pool sah gepflegt aus, haben wir aber nicht genutzt.
Am nächsten Morgen gab es sogar ein kleines Frühstücksbuffet.
Das Personal war freundlich, Parkplätze reichlich vorhanden.
Das Motel liegt in der Nähe des Highway 1, neben einem Industriegebiet und dem Pismo Outlet Shopping Center. Dort war wenig los, daher perfekt für einen entspannten Einkauf.
In der Nähe war das AJ Spurs Steakhouse - sensationell lecker.
Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von SF nach LA perfekt.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hundi79!

Bewertet am 15. Oktober 2011

Bei den Motels in den USA gibt es bekanntlich unterschiede. Diese Unterschiede merkte man mal wieder bei der Übernachtung im Quality Inn Pismo Beach. Das Motel ist von der Lage, wie gewohnt, eher ausserhalb aber in unmittelbarer Nachbarschaft zum Pismo Beach Outlet Shopping Center. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr ansprechend war der Pool Bereich mit einem normalen Becken und einem HotTub Becken. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit so dass der Aufenthalt im Quality Inn ein sehr angenehmer wurde. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet am 23. September 2011

Typischer, 2 geschossiges Motelstil, mit von außen begehbaren Zimmern. Irgendwie hat man den Eindruck, daß Quality Inn den Laden übernommen hat, ein Schild dran gehängt hat, aber ansonsten nichts gemacht hat. Es sollte mal renoviert werden. Direkt neben der Lobby liegt der Frühstücksraum. Auch hier, beim Frühstück kein "normaler" Standart für diese Kette. Alles viel zu klein und zu wenig für die Anzahl an Gästen. Wir konnten gerade noch einen (für 2 Leute) Jogurt ergattern.
Neben den üblichen süßen Teilchen gibt’s Cornflakes (versch. Sorten), Toast mit Marmelade und natürlich Kaffee, Tee und Saft.

Das Motel liegt unweit des Highway 1, bietet sich also an. Dabvei liegt es aber in 2. Reihe und man bekommt vom Verkehrslärm nicht viel mit.
Direkt daneben liegt das kleine Outletcenter.
Zum Strand sind es keine 5 Fahrminuten.

Auch der Service war nicht gut. Seit Jahren ist bekannt, daß Choice- Hotels die dt. ADAC-Karte (AAA) akzeptiert, man sie aber bei der Buchung im Internet nicht eingeben kann. Beim Check- Inn darauf angesprochen wollte man uns erst keinen Discount einräumen. Dann tat man es, aber weit weniger als die üblichen 10%.
Erst am nächsten Morgen (anderes Personal) war man bereit, die Rate nochmals zu ändern.

Es gibt einen Pool und einen Hot- Tub, den wir allerdings nicht genutzt haben.

Auch die Zimmer entsprachen nicht dem Standart den man vom Quality Inn gewohnt ist (eher Motel6). Sie waren sehr eng. Es reichte (bei einem King-Bed) gerade um 2 Koffer hineinzubekommen, wobei man dafür schon den Tisch (der in die Ecke zw. Fenster und Bed gequetscht war) opfern mußte.
Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte, es gab einen Flat- Screen- TV, einen Kühlschrank und eine Microwelle.
Vor dem Waschbecken war ein Loch im Fußboden (durch Teppich überdeckt)....
Die Badezimmertüz schloß nicht richtig. Das Innenbad war sehr klein. Der Wasserhahn der Duschwanne tropfte unablässig. Das Klo war nicht fest. Man mußte - beim draufsetzen - aufpassen, es nicht aus dem Boden zu reißen.
Insgesamt war das Zimmer auch sehr hellhörig, insb. auch nach draußen. man hatte das Gefühl, die anderen Gäste gingen nicht auf der Brüstung entlang, sondern direkt durchs Zimmer. Aufgrund der Holzkonstruktion möchte ich auch nicht wissen, wie die Leute in der unteren Etage das empfunden haben....

Auch wenn es günstig gelegen ist, für 136$ + Tax (ohne AAA) erwarte ich einfach mehr - auch am Highway 1. Beim nächsten Mal nehmen wir das benachbarte Motel6, da hätten wir letztlich 20$ gespart und so schlecht kanns auch nicht sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, playmaker10!
Bewertet am 1. August 2011

Ein sehr einfaches Hotel nah am Highway und weit entfernt von der Beach unweit eines Einkaufszentrums. Der Check Inn war bei uns langwierig und endete mit nicht funktionierenden ZImmerkarten. Die Zimmer waren sehr einfach aber sauber. Parkplätze gehören zum Hotel und sind kostenlos. Wir fande das Haus hellhörig. Das Frühstück ist inklusive und etwas reichhaltiger als der amerikanische Standard. Der Pool ist recht nett. Nebenan gibt es einen Spanier und ein paar Schnellrestaurants, für alles andere muss man fahren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 28. Januar 2011

Haben dieses Hotel auf der Durchreise nach San Francisco für eine Nacht gebucht. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Motel. Ganz in der Nähe befinden sich ein paar Möglichkeiten zum Outletshopping. Das Zimmer war Sauber und zweckmäßig mit Microwelle und Kühlschrank eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen kleinen Swimmingpool, den wir aufgrund des Wetters nicht nutzen konnten. Das Frühstück war inklusive und ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, caipi4444!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren eine Nacht im Quality inn in Pismo Beach zur Durchreise. Wenn man vor hat von Los Angeles nach San Francisco zu fahren ist dieses Motel gut in der Mitte gelegen.
Es liegt nicht weit vom Highway entfernt. Die Zimmer waren recht klein aber vollkommend ausreichend und wir hatten eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Frühstück und kostenloses W-lan war inklusive.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malibuuu!
Bewertet am 8. November 2009

Das Quality Inn in Pismao Beach war für uns nur eine Zwischenstation auf den Weg zu den Nationalparks. Da wir in der Gegend waren, wollten wir noch günstig einkaufen und haben deshalb das Motel gewählt. Nachdem wir den Preis erfragt hatten (61$ mit ADAC-Karte), haben wir sofort eingecheckt.
Das Zimmer war groß, sauber, mit allem ausgestattet. Die Poolanlage, mit Hottube in dem man sich unter warmen Wasserfällen massieren lassen konnte, war sehr gepflegt.
Der Frühstücksraum war neben der Lobby. Falls das Motel gut besucht ist, dürfte er etwas klein ausfallen. Wir haben in dem ca. 400m entfernten Dennys hervorragend gefrühstückt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 29 in Pismo Beach
Shore Cliff Hotel
Shore Cliff Hotel
Nr. 4 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Quality Inn Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Pismo Beach

Anschrift: 230 Five Cities Dr, Pismo Beach, CA 93449-3004
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 29 Hotels in Pismo Beach
Preisklasse: 60€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Pismo Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof
Quality Hotel Pismo Beach