“Gut wars!! ”

Pizmo Cafe
Platz Nr. 20 von 115 Restaurants in Pismo Beach
Küche: Pizza
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

super freundliches Personal, man muss nicht lange auf das Essen warten obwohl das Restaurant voll war, das Essen war lecker (unbedingt die Chicken Wings versuchen!), man verlässt das Restaurant definitiv ohne Hunger ;-)

Danke, AndreaS13025!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend in diesem Lokal. Das Restaurant war komplett belegt, jedoch haben wir dies auf uns genommen und kurz gewartet um noch einen Tisch zu bekommen. Was sich definitiv gelohnt hat. Die beiden Kellner waren super freundlich, trotz der Massen an Gästen im Restaurant und hatten dennoch einen netten Spruch für jeden Tisch auf Lager. Die Getränke und das Essen liesen nicht lange auf sich warten und schmeckten auch noch köstlich. Super Service zu moderaten Preisen und günstig gelegen in Pismo Beach, nicht weit vom Strand entfernt. Klare Weiterempfehlung!!!

Danke, Isabell44!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten keine großen Erwartungen an diese Lokalität, wurden aber sehr positiv überrascht. Wenn man vom Pismo Beach Pier geradewegs auf die nächste Kreuzung zusteuert, liegt linker Hand Pizmo Bar und Pizzeria.
Wir hatten eine vegetarische Pizza, "middle Size", die für 2 Erwachsene mehr als genug ist. Wunderbar dünner Teig, mit sehr geschmackvollem Belag für ca. 15 USD (7,5 pro Person, was sehr fair ist). Unsere Kinder haben die "build you own" Pizza genommen und waren mit mit Cheese und Ham mehr als zufrieden. Erstaunlich ist auch, dass hier bis zu 15 Biere vom Faß angeboten werden. Der Service ist ausgesprochen höflich und mir wurden sogar 4 Biere zum Probieren angeboten...wer kennt schon 15 US Biermarken bis auf die üblichen Verdächtigen wir Budweiser, Cors, Busch-A. etc. Mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern haben 2 mittlere Pizza und 3 Biere getrunken und dafür ca. 55 USD (inkl. Tax) bezahlt.
Für Pismo Beach eine einfache, aber sehr empfehlenswerte Location, wenn man Pizza mag.

Danke, Thomas U!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach glutenfreier pizza und fanden hier sogar einen Tollen Pizzabäcker. Mega lecker

Danke, Kai R!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Waren an einem Freitagabend dort und trotz Hochbetrieb bekamen wir schnell einen Tisch und unser Essen. Portionen sind sehr großzügig und es hat echt überragend gut geschmeckt. Zudem sind die Preise echt ok - echte Empfehlung!

Danke, Manu87Manu!