“Nicht so toll” 3 von 5 Sternen

72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 für 3 Wochen in den Usa unterwegs . von Denver bis an die Kalifornische Küste nach Los Angeles. Hierbei haben wir auch 1 Nacht in Pismo Beach übernachtet. Das Hotel war nicht und auch der Pier konnte nicht mit dem in Santa Barbara mithalten. Der Strand war ganz ok. Er war sehr breit und der Sand war schön

Aufenthalt August 2011
Danke, BiancaF82!

Duisburg
“Sonneuntergang auf dem Pismo Pier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Es ist einer dieser klassischen Piers in Pismo, ragt so ca 150m in den Ozean. Ich schlendere von meinem am Strand gelegenem Motel die paar Meter zum Pier und laufe langsam bis zum Ende. In etwa 8 m Tiefe brechen sich die Wellen des Pazifik. Gischt spritzt fast bis zu uns herrauf. Wir das sind der Pelikan und ich, er putzt sein Gefieder und ich genieße den Augenblick. die orange farbene Sonne ist fast bis zu hälfte ins Wasser getaucht. Auf den fast roten Wellen die aus der Sonne zu laufen scheinen brechen sich die letzten Lichtreflexe und verzaubern meine Augen. Der jodhaltige Duft des Windes und der leichte Salzgeschmack auf meinen Lippen lassen mich die Zigarette vergessen aber dieses Bild in mir bewahren.

gefieder

Danke, waldo187!