“Tolles italienisches Restaurant an der kalifornischen Küste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giuseppe's Cucina Italiana - GESCHLOSSEN

Giuseppe's Cucina Italiana
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinland-Pfalz
“Tolles italienisches Restaurant an der kalifornischen Küste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Das Giuseppe's war ein reiner Zufalltreffer, das wir im Vorbeifahren entdeckt habe.
Nach einer recht langen Wartezeit von ca. 45 Minuten durften wir uns dann an den Tisch setzen.
Selten haben wir außerhalb von Italien so gut italienisch gegessen. Pizza, Pasta und Fleisch waren hervorragend und frisch zubereitet. Der Service war sehr gut und es war ein gelungener Abend.

Ambiente
      Essen
Danke, Californian_sun!

Reisende, die sich Giuseppe's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für: