“Sehr gutes Abendessen ”

Giuseppe's Cucina Italiana
Platz Nr. 7 von 115 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Haben heute dort Pizza und Tortellini gegessen, war alles ganz hervorragend. Es gibt guten Wein und auch der Service war sehr gut

Danke, Petra M!

Bewertet 14. Juni 2016

Wir haben während unserem Aufenthalt in Pismo Beach 2x hier gegessen.
Hier bekommt man sehr leckere Pizzen und die Nudeln sind auch sehr lecker.
Zumal der Preis auch in Ordnung ist.
Absolut zu empfehlen.

Danke, Newyorker2677!
Bewertet 28. November 2015

... endlich mal ein Highlight für meine Frau auf unserer Bustour durch die Staaten. Auch die 'normalen' Gerichte waren sehr schmackhaft. Wir 'anderen fünf' können das bedenkenlos bestätigen.

Danke, Billigflieger!
Bewertet 14. November 2015

Interssante Speisekarte, echter Pizzaofen und ein wenig nachgemachte dolce vita. Bar immer voll, Restaurant sehr gut besucht, Speisekarte europäisch. Service eher mässig.

Danke, Gunnar B!
Bewertet 18. Oktober 2015

Wir waren völlig zufrieden, mehr noch - begeistert. TOP italienisches Essen, super Service, Geschmack, Portionen riesig. Preis in Ordnung für das was geboten wird. Wir würden sofort wiederkommen , großer Essenstipp dieses Restaurant. Im besten Falle vorher reservieren, wir mussten ca 30 Minuten warten.

Danke, Patrick G!

Reisende, die sich Giuseppe's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Giuseppe's Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!