“Das beste Essen seit 3 Wochen in Amerika” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giuseppe's Cucina Italiana - GESCHLOSSEN

Giuseppe's Cucina Italiana
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das beste Essen seit 3 Wochen in Amerika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Ein kleines Stück Italien mitten in Pismo Beach. Ein Akkordeonspieler machte das Ambiente so richtig italienisch. Zuerst das selbst gemachte Brot mit Parmesan an Olivenöl und Balsamico, dann die Vorspeise, leckere Bruscetta. Echt lecker... Genau so wie der Rest. Tortellini und Lasagne. Nirgends French Fries zu sehen oder zu riechen, nur einen Pizzaofen mit Holzfeuer. Es war angenehm warm im Raum, nicht auf 15Grad runter gekühlt. Also auf jeden Fall wenn ihr in Pismo Beach seid, dort Essen gehen, auch wenn ihr wahrscheinlich ein wenig Wartezeit in Anspruch nehmen müsst.

• Aufenthalt August 2014
Danke, LoveUSA2014!

Kornwestheim
“Lecker, aber schrecklich laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten an einem Freitag Abend in der Huaptreisezeit 1h auf einen Tisch warten. Kein Problem, in der Zwischenzeit den Strand und Pier besucht.

Das Essen war sehr lecker. Es gibt speziellbelegte Putzen die außergewöhnlich gut schmecken.

Hier das negative: Es ist schrecklich laut im Restaurant. Man musste richtig laut sprechen damit man sich unterhalten könnte. Richtig unangenehme. Am Ende war ich geräuschempfindlich.

Wir würden nur noch kommen, wenn das Restaurant nicht überlaufen ist.

Danke, sDriver278!
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Steinofenpizza, Pasta, saisonale Gerichte.
Großzügige Portionen. Die Bruschetta reicht locker für zwei.
Gefüllte Zucchiniblüten mit zwei Soßen - lecker!
Nette Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Patrick_USA_2014!
Köln, Deutschland
“Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Was für ein Restaurant. So weit weg von Italien so nah an eine gemütliche, laute, lustige Trattoria/Pizzeria zu kommen ist selten. Die Kellner waren flott unterwegs und sehr freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung: der am Tisch zubereitete Parmesan-Aufstrich - da blieb kein Krümelchen übrig. Und die Pizza gehört zu den Besten, die ich je außerhalb Italiens gegessen habe. Leider ist keine Reservierung möglich, aber das Warten auf einen Tisch auf der Veranda mit einem Bierchen in der Hand war das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis allemal wert. Viva Italia - und das über 8000 km weit weg. Toll!!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, donfeder!
Ingolstadt, Deutschland
“durchschnittliches Resto mit amerikanischer schmeckender Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

klassisches amerikanisches "Hybridlokal". Leider nur durchschnittlich. Pizza und Pasta optisch italienisch, geschmacklich eher überladen, nur bedingt gewohnte italienische Aromen.
Für uns war es an diesem Abend ausreichend, aber hinterlies keinen besonders positiven Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, RalphI198440!

Reisende, die sich Giuseppe's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Luis Obispo, San Luis Obispo County