“Toller Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giuseppe's Cucina Italiana - GESCHLOSSEN

Giuseppe's Cucina Italiana
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Steinofenpizza, Pasta, saisonale Gerichte.
Großzügige Portionen. Die Bruschetta reicht locker für zwei.
Gefüllte Zucchiniblüten mit zwei Soßen - lecker!
Nette Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Patrick_USA_2014!

Köln, Deutschland
“Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Was für ein Restaurant. So weit weg von Italien so nah an eine gemütliche, laute, lustige Trattoria/Pizzeria zu kommen ist selten. Die Kellner waren flott unterwegs und sehr freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung: der am Tisch zubereitete Parmesan-Aufstrich - da blieb kein Krümelchen übrig. Und die Pizza gehört zu den Besten, die ich je außerhalb Italiens gegessen habe. Leider ist keine Reservierung möglich, aber das Warten auf einen Tisch auf der Veranda mit einem Bierchen in der Hand war das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis allemal wert. Viva Italia - und das über 8000 km weit weg. Toll!!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, donfeder!
Ingolstadt, Deutschland
“durchschnittliches Resto mit amerikanischer schmeckender Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

klassisches amerikanisches "Hybridlokal". Leider nur durchschnittlich. Pizza und Pasta optisch italienisch, geschmacklich eher überladen, nur bedingt gewohnte italienische Aromen.
Für uns war es an diesem Abend ausreichend, aber hinterlies keinen besonders positiven Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, RalphI198440!
Stuttgart, Deutschland
“Einfach Toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Erst ein Drink in der Bar, dann ein fantastisches Essen. Wirklich. Ein sehr gutes Risotto, sagenhaftes Brot. Aufmerksamer Service von Shane - Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2013
Danke, DidierPoe!
Wiesmoor, Deutschland
“Super Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthaltes mit unserer Reisegruppe, stießen wir auf dieses Restaurant. Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames Personal. Meiner Meinung nach, der Tip für Pismo Beach und San Luis Obisbo.
CanAmera.de

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, juergen_siefken!

Reisende, die sich Giuseppe's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Luis Obispo, San Luis Obispo County