“durchschnittliches Resto mit amerikanischer schmeckender Pizza”
Bewertung zu Giuseppe's Cucina Italiana - GESCHLOSSEN

Giuseppe's Cucina Italiana
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ingolstadt, Deutschland
“durchschnittliches Resto mit amerikanischer schmeckender Pizza”
Bewertet am 31. Dezember 2013

klassisches amerikanisches "Hybridlokal". Leider nur durchschnittlich. Pizza und Pasta optisch italienisch, geschmacklich eher überladen, nur bedingt gewohnte italienische Aromen.
Für uns war es an diesem Abend ausreichend, aber hinterlies keinen besonders positiven Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, RalphI198440!

Stuttgart, Deutschland
“Einfach Toll”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Erst ein Drink in der Bar, dann ein fantastisches Essen. Wirklich. Ein sehr gutes Risotto, sagenhaftes Brot. Aufmerksamer Service von Shane - Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2013
Danke, DidierPoe!
Wiesmoor, Deutschland
“Super Italiener”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthaltes mit unserer Reisegruppe, stießen wir auf dieses Restaurant. Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames Personal. Meiner Meinung nach, der Tip für Pismo Beach und San Luis Obisbo.
CanAmera.de

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, juergen_siefken!
Münster
“Höchst positiv!”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Was will man in "Pismo Beach" auf der Durchreise erwarten ? Wir habe im Cottage Inn by the Sea eingecheckt und waren von der langen Anfahrt aus SFO hungrig... Wir haben uns spontan für diesen Italiener entschieden. Es ist allerdings zu beachten, dass wir in der Cucina waren - es gibt unter gleichem Namen einen "Express" (fast gegenüber) zu dem wir keine Bewertung abgeben können. Das Besuchte Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Glück und haben direkt einen Tisch bekommen - der Laden war nahezu voll besetzt. Aufs Haus gab es dann zur Einstimmung ein Schälchen mit Parmesan, Knoblauch, Olivenöl und Balsamico zu dem frisches - wohl selbst gebackenes - Brot gereicht wurde. Sehr lecker... Wir haben uns für zwei Pizzen entschiedne. Eine mit Rucola, Cocktailtomaten und Thunfisch. Die Andere mit Schinken, Pilzen und karamellisierten Zwiebeln. Die Letztgenannte war super - die erstgenannte schlichtweg zum niederknien. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es uns noch mal in diesen Ort verschlägt, würden wir ohne zu zögern und ganz sicher wieder in Giuseppe´s Cucina gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, TGo01!
“Wirklich leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältniss.”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor in Giuseppes cucina. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr leckeres, italienisches Essen zu einem akzeptablen, wenn auch nicht günstigen, Preis (75 dollar für 2 Personen mit Wein und Espresso).

Danke, CmonD!

Reisende, die sich Giuseppe's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Luis Obispo, San Luis Obispo County