“Wirklich leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältniss.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Giuseppe's Cucina Italiana - GESCHLOSSEN

Giuseppe's Cucina Italiana
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wirklich leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältniss.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor in Giuseppes cucina. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr leckeres, italienisches Essen zu einem akzeptablen, wenn auch nicht günstigen, Preis (75 dollar für 2 Personen mit Wein und Espresso).

Danke, CmonD!

“Unerträglich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund der Empfehlung in TripAdvisor besucht. Leider wurden wir enttäuscht. Atmosphäre und der Service waren durchaus gut und aufmerksam. Leider schmeckten sowohl die Meeresfrüchte unseres Essens als auch die Softgetränke (Ginger Ale und Sprite) derart stark nach Chlor, dass es unerträglich war. Es ist vielleicht noch zu erklären, warum der Fisch, die Prawns etc. nach Chlor schmeckten, aber wie kam dieser Geschmack in die Softdrinks, denn wir hatten keine Eiswürfel? Für uns war es leider das erste und letzte Mal.

Danke, Ber_Gourmet!
“Hervorragendes Essen, sehr guter Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir bestellten Kuerbistortellini und Gniocci. Beides war hervorragend! Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wasser wurde ohne Aufforderung jederzeit nachgeschenkt. Das am Tisch stehnde Olivenoel und der Balsamico war von sehr guter Qualitaet. Wir probierten zwei verschiedene Weine aus dem Offenausschank, beide waren hervorragend. Da gehen wir sicher wieder hin.

Danke, Summasumarum!
“Beste Pizza seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren auf unserer Hooneymoonrundreise und kamen nach Pismo.Zum Glück bekamen wir sehr schnell einen Tisch in dem überaus sehr vollen Restaurant.Die Kellner waren flott und sehr hilfsbereit.Sofort wurde Brot mit einer frisch angerührten Masse aus Öl,Essig,Käse und Knobi serviert.
Die Pizzen waren perfekt,guter Geschmack,dünner Boden und knusprig.Wir waren Happy!

Danke, Nikbo1974!
Rheinland-Pfalz
“Tolles italienisches Restaurant an der kalifornischen Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Giuseppe's war ein reiner Zufalltreffer, das wir im Vorbeifahren entdeckt habe.
Nach einer recht langen Wartezeit von ca. 45 Minuten durften wir uns dann an den Tisch setzen.
Selten haben wir außerhalb von Italien so gut italienisch gegessen. Pizza, Pasta und Fleisch waren hervorragend und frisch zubereitet. Der Service war sehr gut und es war ein gelungener Abend.

Danke, Californian_sun!

Reisende, die sich Giuseppe's Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für: