“Super Restauranr”
Bewertung zu Ventana Grill

Ventana Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ventana Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 116 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren direkt zweimal im Ventana Grill und waren beide Male sehr zufrieden.
Neben der bereits erwähnten spektakulären Aussicht waren sowohl der Service wie auch die Qualität der Speisen sehr gut. Die Preise sind absolut angemessen. Wir waren rundum zufrieden!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, peper4!
Bewertung schreibenBewertungen (1.794)

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Die Wartezeit von 30min haben wir mit Getränk und der wunderschönen Aussicht überbrückt! Man bekommt eine SMS wenn der Tisch bereit ist!

Der Service, das Essen, die Lage - einfach alles Top! Das beste Restaurant auf unserer 4wöchigen USA-Reise!

Auch Kinder sind sehr willkommen und die Kids-Menüs sind für 6USD absolut preiswert und ebenso Top-Qualität. Seafood, Fisch und Steak superlecker, sowie auch die hausgemachten Saucen zu den Tacos, die zum Appetizer dazugehören, waren extrem lecker! Schnelle Essenslieferung, tolle Portionen! Bei der Bezahlung darf man sich hier echt mal Zeit lassen, nicht wie in anderen Restaurants!

Hammer Sonnenuntergang hier zu sehen!

Wir kommen auf unserem nächsten Trip hier ganz klar wieder vorbei!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, footgirl75!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet eine interessante Mischung aus mexikanischer und kalifornischer Küche, wobei die Gerichte der ersten Kategorie recht scharf gewürzt sind! Die Portionen sind sehr groß, so dass wir uns beim nächsten Besuch eine Vorspeise teilen, oder sie sogar weglassen würden.

Sofern kein Dunst/Nebel herrscht, ist die Aussicht einmalig!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Dremaster2016!
Bewertet 10. April 2018

Aufgrund der TOP Bewertungen haben wir für unseren Road Trip in Pismo Beach eine Übernachtung eingeplant. Allerdings konnte der Ventana Grill dieses nicht bestätigen. Da wir nicht reserviert hatten, wurden wir für 30 Min. an die Theke gesetzt, was ja grundsätzlich i. Ordnung ist. Nach 1h und vielen freien Tischen (die Empfangsdame war weg) haben wir dann an einem Stehtisch geordert, so dass wir überhaupt noch was zu Essen bekamen. Dieses war dann auch nur von durchschnittlicher Qualität. Mehr Burger als Seafood und dann noch sehr mexikanisch angehaucht. Muss nicht unbedingt sein.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Andre O!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Für jeden Geschmack ist was dabei! Die Lokation ist toll und wer eine Nacht in Pismo Beach verbringt sollte dort auf ein Essen vorbeischauen;-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Basti H!