“Sehr gutes Essen!”
Bewertung zu Ventana Grill

Ventana Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ventana Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 104 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
pasadena
“Sehr gutes Essen!”
Bewertet am 13. April 2014

Gar keine Frage, ich halte mich nicht für einen Gastroexperten. In diesem Lokal habe ich aber bisher, in meinen zahlreichen USA Urlauben, am besten gegessen. Für das Angebotene würde man in der Schweiz locker das doppelte hinblättern. Das einzige was störte war der Lärmpegel, lässt sich aber erfahrungsgemäss in den USA, in gut besuchten Restaurants kaum vermeiden.

1 Danke, roadie99!

Olten, Schweiz
“Tolle Location, sehr gutes Essen”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben spontan Vorbeigeschaut. Wunderbare Aussicht am Abend um den Sonnenuntergang zu geniessen. Das Essen war hervorragend. Service sehr nett. Ein toller Abend.

• Aufenthalt August 2013
Danke, skamerad72!
Kühlungsborn, Deutschland
“Grill mit Sonnenuntergangsblick”
Bewertet am 8. Mai 2013

Hier kann man gepflegt den Tag bei schönem Essen und Wein ausklingen lassen. Den Sonnenuntergang gibt's gratis dazu

Aufenthalt April 2013
Danke, werner53!
“Gutes Essen - tolle Location”
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden im Ventana Grill. Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür sind Essen, Drinks, Location und Bedienung Top. Ein Besuch ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jogiwogi!
“Top essen und Super Magarithas”
Bewertet am 25. April 2013

Essen ist nicht ganz billig aber für den Preis wird man mit hervorragender Qualität belobt. Service war nett und aufmerksam und beim essen den Sonnenuntergang beobachten war ein Traum. Auf jeden fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jogiwogi!