“Gutes Essen - tolle Location”
Bewertung zu Ventana Grill

Ventana Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ventana Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 109 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden im Ventana Grill. Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür sind Essen, Drinks, Location und Bedienung Top. Ein Besuch ist nur zu empfehlen.

Danke, Jogiwogi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.592)

Bewertet am 25. April 2013

Essen ist nicht ganz billig aber für den Preis wird man mit hervorragender Qualität belobt. Service war nett und aufmerksam und beim essen den Sonnenuntergang beobachten war ein Traum. Auf jeden fall zu empfehlen.

Danke, Jogiwogi!
Bewertet am 12. November 2012

Direkt am Meer gelegen, super Coctails, sehr gutes Essen, freundliches Personal und es gibt Gratis noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Wartezeit mit einplanen.

Danke, ariksen!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Direkt über den Steilklippen von Pismo Beach findet man dieses tolle und moderne Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen, waren extrem beeindruckt von der Kulisse und dem Ausblick. Freundlicher Service machte den Abend perfekt.

Danke, Boenni!
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben gut gegessen. Der Sonnenuntergang ist atemberaubend. Eher nichts für Familien mit Kindern. Gutes Dessert. Schöne Weine. Sehr lange Wartezeiten und man kann nicht reservieren :-(

Danke, CH-Traveler-2000!