“Einfach nur gut..”
Bewertung zu Ventana Grill

Ventana Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ventana Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Rheinberg, Deutschland
“Einfach nur gut..”
Bewertet am 12. November 2012

Direkt am Meer gelegen, super Coctails, sehr gutes Essen, freundliches Personal und es gibt Gratis noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Wartezeit mit einplanen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ariksen!

Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen tolle Location”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Direkt über den Steilklippen von Pismo Beach findet man dieses tolle und moderne Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen, waren extrem beeindruckt von der Kulisse und dem Ausblick. Freundlicher Service machte den Abend perfekt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Boenni!
Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schöner Sonnenuntergang - gutes Essen - eher teuer”
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben gut gegessen. Der Sonnenuntergang ist atemberaubend. Eher nichts für Familien mit Kindern. Gutes Dessert. Schöne Weine. Sehr lange Wartezeiten und man kann nicht reservieren :-(

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, CH-Traveler-2000!
Beitragender der Stufe 4
“Kaffeemaschine kaputt, kein Dessert”
Bewertet am 10. August 2012

Eigentlich schade, das Essen war sehr gut, dann aber die Enttäuschung: um 22.15 Uhr gab es kein Dessert mehr (die Küche sei schon geputzt) und auch Kaffe konnte nicht mehr bestellt werden (Kaffemaschine sei kaputt)...

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Joerg A!
Beitragender der Stufe 6
“Okayes Essen, sehr teuer”
Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen waren wir gestern auf unserer Kalifornien-Rundreise im Ventana Grill. Die Aussicht ist super, das Essen Durchschnitt und nicht sehr reichhaltig. Für eine Flasche Wasser, 2 Bier, ein Tequila Chicken (extrem wenig!) sowie den Vegetarischen Burito und eine Nachspeise mussten wir stolze 82$ hinblättern. Wenigstens gab es als einen Aperizer umsonst. Trotzdem stimmt das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.

1 Danke, Sonnenblume678!