“Gutes Essen tolle Location” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ventana Grill

Ventana Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ventana Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 103 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Direkt über den Steilklippen von Pismo Beach findet man dieses tolle und moderne Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen, waren extrem beeindruckt von der Kulisse und dem Ausblick. Freundlicher Service machte den Abend perfekt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Boenni!

Interlaken, Schweiz
“Sehr schöner Sonnenuntergang - gutes Essen - eher teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir haben gut gegessen. Der Sonnenuntergang ist atemberaubend. Eher nichts für Familien mit Kindern. Gutes Dessert. Schöne Weine. Sehr lange Wartezeiten und man kann nicht reservieren :-(

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, CH-Traveler-2000!
“Kaffeemaschine kaputt, kein Dessert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Eigentlich schade, das Essen war sehr gut, dann aber die Enttäuschung: um 22.15 Uhr gab es kein Dessert mehr (die Küche sei schon geputzt) und auch Kaffe konnte nicht mehr bestellt werden (Kaffemaschine sei kaputt)...

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Joerg A!
“Okayes Essen, sehr teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen waren wir gestern auf unserer Kalifornien-Rundreise im Ventana Grill. Die Aussicht ist super, das Essen Durchschnitt und nicht sehr reichhaltig. Für eine Flasche Wasser, 2 Bier, ein Tequila Chicken (extrem wenig!) sowie den Vegetarischen Burito und eine Nachspeise mussten wir stolze 82$ hinblättern. Wenigstens gab es als einen Aperizer umsonst. Trotzdem stimmt das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.

1 Danke, Sonnenblume678!
Dielsdorf, Schweiz
“Super Restaurant direkt an der Küste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind dank anderer Tripadvisor Bewertungen auf dieses Lokal gekommen und unsere Erfahrung war sensationell. Nach einer kurzen Wartezeit, die man aber problemlos an der Bar mit leckeren Cocktails verbringen konnte, wurden wir an unseren Platz gebracht. Das Essen war super zubereitet und der Service freundlich und aufmerksam.

Preislich sicherlich nicht das günstigste Lokal, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK. Wer die Chance hat vorzuresevieren, sollte das sicherlich tun.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bujo_DC!