“Herrliche Onionrings!”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Herrliche Onionrings!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Ein fantastischer Laden! Ehrlich gesagt, ohne Tripadvisor hätten wir einen Bogen darum gemacht, wirkt das Schaufenster doch zu sehr nach leicht verranztem Diner - was für ein Fehler. Dahinter verbirgt sich ein flotter Service und erstklassiger Seafood. Die Preise sind unschlagbar, die Schnelligkeit, die tolle,quirlige Atmosphäre und das leckere Essen machen alles rund. Ein bisschen Platz für Kalorien sollte man mitbringen, aber man ist ja in Amerika. Alles in allem: es war mehr als wert, das Fischparadies betreten zu haben. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente

Würzburg
Beitragender der Stufe 3
“Pismo Fish&Chips Seafood Restaurant”
Bewertet am 6. Juli 2010

Bei einem Aufenthalt in Pismo Beach sollte man sich einen Besuch in dem renommierten Restaurant für Meeresfrüchte nicht entgehen lassen. Zentral gelegen ist es auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Auswahl ist riesig - ebenso wie die Portionen. Die Preise sind für amerikanische Verhältnisse leicht gehoben, sind jedoch im europäischen Vergleich durchaus akzeptabel. Leider kann man auch mit guten Englischkenntnissen oftmals nicht die angebotene Fischart identifizieren, so daß ein bißchen Experimentierfreude vonnöten ist.
Mit dem Service waren wir unzufrieden; der Kellner, den wir bekamen, versuchte uns relativ schnell abzuspeisen, um die Tische erneut besetzen. Dies scheint allerdings beim übrigen Personal nicht der Fall gewesen zu sein.
Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant.

• Ambiente

Reisende, die sich Pismo Fish & Chips & Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: