“Überragende Küche mit speziellem Ambiente”
Bewertung zu The Oyster Loft

The Oyster Loft
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Oyster Loft keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 116 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: 13 $ - 46 $
Bewertet 3. November 2018

Das Restaurant liegt direkt am Strand und hat mit eine Terrasse und eine Balkon mit Meerblick. Das Essen ist beeindruckend lecker gewesen und konnte in allen Belangen überzeugen. Dabei war dieses so gut, dass wir es am dritten Abend nochmals besucht haben.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Felix W!

Bewertet 11. Oktober 2018

Habe durch Zufall dieses Restaurant bei meine Reisevorbereitungen gefunden und spontan gebucht, weil ich noch nie Austern gegessen hatte.
Wir wurden grandiose-weise völlig überrascht. Auch in Amerika kann man hervorragend essen gehen.
Eine wunderbare Küche mit hervorragenden Fischgerichten. Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Und dazu noch ein herrlicher Sonnenuntergang am Pazifik.
Ein wunderschöner Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, dunja266!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch gegen 18 Uhr hatten wir einen Tisch am Fenster reserviert und wurden nicht enttäuscht. Wir haben einen unbeschreiblichen Sonnenuntergang gesehen und dabei ausgezeichnete Gerichte und hervorragenden Service genossen. Es war ein wundervoller und vor allem sehr leckerer Abend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Definitiv eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Schokodil!
Bewertet 27. Juni 2018

Wir haben bereits nach kurzer Zeit die Nase voll von Dinern und haben über TripAdvisor dieses Restaurant gefunden. Wir waren positiv überrascht. Selbst für unsere Kinder war es perfekt. Unbedingt hingehen und testen,

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Homestylebypia!
Bewertet 17. April 2018

Reiner Zufall, dass wir The Oyster Loft in Pismo Beach gefunden haben. Wir haben in Pismo nur übernachtet, um auf unserem Weg von San Francisco nach LA nicht durchfahren zu müssen. Und siehe da: Eines der besten Seafood Restaurants der ganzen Westküste liegt am Hafen von Pismo. Täglich frische Austern, tolle Tagesdang Fische, Lobster und Seafood vom Feinsten. Perfekt zubereitet und rafiniert verfeinert. Ein wirklicher Tipp für Seafood Geniesser. Und siehe da: Selbst die Fleisch Gerichte auf der Karte sahen alle sehr gut aus.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Reisefuehrer27!