“Gut, und für ein paar Nächte empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Black Oak
Nr. 6 von 19 Hotels in Paso Robles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Geretsried, Deutschland
“Gut, und für ein paar Nächte empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Best Western Plus Hotels sind ein wenig komfortabler und haben etwas mehr zu bieten als die einen Best Western. Insofern würde ich immer ein Plus bevorzugen. Länger als ein paar Nächte würde ich allerdings in keinem Best West übernachten. Trotzdem war dieses Hotel sauber und der Service war gut und das Personal am Empfang freundlich. Der Vorteil der Best Western Hotels: Ein kostenloses Frühstück ist inklusive, auch Parken und Internet sind umsonst. Das BW Plus Black Oak ist im Übrigen ein guter Ausgangspunkt um eine Mission zu besichtigen (der Name der Mission ist mir gerade entfallen, weil ich während meiner Tour so vielen Missionen besichtigt habe...).

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, jungdrachepoldi!

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren auf dem Weg von Las Vegas an die Pazifikküste und dort hoch nach San Francisco. So bot sich eine Übernachtung in Paso Robles an.

Das Motel liegt zentral, unweit der Ausfahrt der US 101 und direkt an der State Route 46. Da wir schon öfters in Best Western Motels übernachtet hatten bot sich auch dieses für den Zwischenstopp an.

Das zweigeschossige Motel hat eine Hufeisen-Form. Die Eingänge sind zur Innenseite (Hof) hin. Auf der „offenen Seite“ des Hufeisens befindet sich die Rezeption. Genügend Parkplätze und ein kleiner Pool befinden sich zur Innenseite des Motel-Hofes hin.

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten im Erdgeschoss. Ideal, dass das Ausladen des Autos quasi vom Kofferraum in Zimmer erfolgen konnte. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Nichts Besonderes, aber auch nicht abgewohnt und schmutzig.

Das Bad hatte sogar ein kleines zu öffnendes Fenster.

Lokale in Laufweite gibt es leider nur eines. Direkt an der Zufahrt. Doch ist dieses nicht empfehlenswert. Also muss man ein Stück fahren.

Hervorzuheben war der Service. Beim Check-In hatte ich nach einem entsprechenden Zimmer verlangt und auch der Preis war ok. Später fiel mir dann ein, dass Best Western normalerweise auch einen „Tripple-A“-Rabatt anbietet (AAA = amerikanischer Automobilclub und Partner des ADAC).

Als ich nachträglich an der Rezeption nachfragte, wurde mir der Zimmerpreis anstandslos um ca. $ 15 auf den günstigeren Tarif reduziert. Und nach der entsprechenden Mitgliedkarte wurde nicht mal gefragt (ich hatte natürlich eine).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Allegretto Vineyard Resort Paso Robles
Holiday Inn Express & Suites
Holiday Inn Express & Suites
Nr. 11 von 19 in Paso Robles

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Black Oak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Black Oak

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Black Oak
Anschrift: 1135 24th St, Paso Robles, CA 93446-1309
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Paso Robles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Paso Robles
Nr. 3 der Öko-Hotels in Paso Robles
Nr. 5 der Romantikhotels in Paso Robles
Nr. 6 der Businesshotels in Paso Robles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Black Oak 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Black Oak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Black Oak Paso Robles
Best Western Plus Black Oak Hotel Paso Robles