“Gute Qualität, hervorragender Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Steakhouse at Paso Robles Inn

The Steakhouse at Paso Robles Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Steakhouse at Paso Robles Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 192 Restaurants in Paso Robles
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute Qualität, hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Die Steaks im Paso Robles Inn Steakhouse sind von perfekter Qualität. Die Zubereitung ist hervorragend. Die Bedienung äusserst kompetent und freundlich. Beim Frühstück hatten wir dann eine katastrophale Bedienung. Wir mussten den Kaffee selbst in der Küche beschafen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Paul Robert F!

Reisende, die sich The Steakhouse at Paso Robles Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paso Robles, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im The Steakhouse at Paso Robles Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!