“Ein idyllischer Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orchard Hill Farm Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paso Robles suchen?
Orchard Hill Farm Bed & Breakfast
Linz
“Ein idyllischer Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Die Lage der Orchard Hill Farm könnte schöner kaum sein: auf einer Hügelkuppe mit Blick auf Wiesen, Weiden, Weingärten. Es werden nur drei Zimmer vermietet, die Atmosphäre ist sehr ruhig. Ein Gästezimmer befindet sich im Haupthaus, wo auch das Eigentümerpaar lebt, zwei sind in einem extra Gästehaus. Auf dem großzügigen Anwesen befinden sich Zier- und Gemüsegärten, ein Hühnerhof, mehrere Sitzplätze im Garten zum Entspannen.
Wir hatten den Countryside Room mit privatem Balkon. Ein geräumiger Wohnraum mit Teeküche wird mit dem Fireside Room geteilt. Die Einrichtung entspricht dem üblichen gemütlich-bisschen-kitschigen B & B-Stil.
Das gemeinsame Frühstück im Haupthaus ist köstlich und üppig. Individualisten könnte stören, dass es um punkt neun Uhr für alle Gäste gemeinsam serviert wird - wir fanden die Gespräche nett, und Gastgeberin Deborah ist eine reiche Quelle an Tipps für Ausflüge und Unternehmungen.
Zu den anderen Mahlzeiten fährt man mit dem Auto: In knapp 15 Minuten ist man in "downtown" Paso Robles, einer Kleinstadt mit einer erstaunlich großen Zahl erstklassiger Restaurants.
Alles in allem ein Ort, an dem man jeden Sommer verbringen möchte, ganz wunderbar!

Zimmertipp: Der Countryside Room hat einen eigenen Balkon, und man kann den großen Wohnraum mitbenützen (geteilt ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, SR_Linz!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Paso Robles an sich ist schon ein Geheimtipp für Weinliebhaber, die das teuere Nappa Valley umgehen wollen. Etwas Abseits vom Trubel von Paso Robles liegt die Orchard Farm in den Weinbergen. Wundervolle Zimmer in einem verträumten Haus in den Hügeln. Der durchaus als gehoben zu betrachtende Preis ist leider in Paso Robles durchaus normal und für die hier gebotene Traumkulisse auch angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AAdapter!
Acton
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008

Sie möchten sich nicht entspannen. Ich weiß, dass Sie ein Freak sind!!

Stimmt nicht. SIE LIEBEN ES, sich zu entspannen und das Orchard Hill Farm B & B wird die Rechnung begleichen. Ruhig, friedlich, gelassen – was für Wörter könnte ich noch benutzen, um Ihnen zu sagen, wie wundervoll unser Aufenthalt war.

Es befindet sich an der Vineyard Road nördlich der 46 (der wichtigsten Ost-West Autobahn). Aber der Lärm ist weit weg, es sei denn, dass Sie die Laute von Vögeln, Pferden, Hühnern und ein gelegentliches „Muuh“ der dortigen Herde als Lärm betrachten.

Es ist aber nah genug an der Stadt, um wunderbare Fünfsternemahlzeiten zu genießen.

Man sitzt auf dem Orchard Hill und schaut über sanfte Weinberghügel. Die Straße runter gibt es mehrere Weinkellnereien. Mit schmackhaften Weinen, wie ich hinzufügen möchte.

Unsere Gastgeber Deborah und Doug waren super. Wir saßen jeden Morgen unter riesigen Maulbeerfeigenbäumen, tranken köstlichen Kaffee und genossen ein ausgezeichnetes Frühstück.

Die drei Zimmer waren hübsch eingerichtet und perfekt gepflegt. Aber wir hatten das beste. Der offene Kamin war wunderbar bequem und passte hervorragend zu meiner Gewohnheit, früh aufzustehen, da sich daneben ein Gemeinschaftsbereich und eine kleine Küche befand, wo ich meinen eigenen Kaffee zubereiten und durch die großen Fenster den Sonnenaufgang beobachten konnte. Habe ich schon gesagt, dass wir unseren Aufenthalt SEHR genossen haben? Das haben wir.

Es war einfach super!

Ach ja, und machen Sie eine der vielen Weintouren mit. Rufen Sie bei Wine Wrangler an und fragen Sie nach Phil. Er war DER BESTE!

Danke, buffyr63!
Nr. 3 von 31 in Paso Robles
Inn Paradiso
Inn Paradiso
Nr. 8 von 31 in Paso Robles

Sie waren bereits im Orchard Hill Farm Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Hill Farm Bed & Breakfast

Unternehmen: Orchard Hill Farm Bed & Breakfast