“Stinkt - ein Raucherhotel”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
Nr. 13 von 31 Hotels in Pasadena
winefer2
“Stinkt - ein Raucherhotel”
Bewertet am 20. August 2007

Ich übernachte im Moment in diesem Hotel (nur heute Nacht) und mein Nichtraucherzimmer riecht wie ein Raucherzimmer. Mein Zimmer liegt in der zweiten Etage – Sekunden nachdem ich den Aufzug verlassen habe – überwältigt einen der Rauchgestank.

Als ich fragte, warum denn die Flure wie Raucherbars riechen würden – bekam ich keine Antwort.

Ich habe dieses Zimmer gebucht, weil ich geschäftlich unterwegs bin (4 Tage)

Habe Mike (Geschäftsführer) darüber informiert, dass ich am Morgen gehen werde.
Das Schwimmbad hat die Größe von 8 Wageneinstellplätzen – nicht, was auf der Webseite gezeigt wird.

Fitnessstudio – ein Witz -

Ich würde hier nicht noch einmal übernachten.

2 Danke, winefer2!

new jersey
Bewertet am 7. August 2007

Ich bin noch nie vom Holiday Inn Express enttäuscht gewesen und dieses Hotel war keine Ausnahme. Ich rief das Hotel an, um ihnen zu sagen, dass ich viel später als angenommen ankommen würde und sie sagten, dass das kein Problem sein. Ich bekam eine Suite mit Wohnzimmer, Küchenzeile und Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel lag an einer der Hauptstrassen in Pasadena und ist nur eine kurze Strecke von LA (hängt natürlich vom Verkehr ab) entfernt.
Das Hotel war nur eine kurze Autofahrt von Old Pasadena entfernt und ganz nahe an allem (Drogerien, Restaurants und Autobahnen usw.). Auch war es überraschenderweise ganz einfach, zum Dodger Stadium zu fahren. Meine einzige Beschwerde ist das lauwarme Wasser in der Dusche – nicht heiß... aber das war kein Thema für mich, weil ich an dem Morgen auscheckte. Ich habe die Rezeption von dem Problem informiert und sie haben mir versichert, dass sie sich darum kümmern würden.

3 Danke, raginasian238!
Seattle
Bewertet am 8. April 2007

Ich habe hier für eine Gruppe von Geschäftsleuten mehrere Monate nacheinander Übernachtungen gebucht. Zuerst hatten sie die Bevollmächtigung für die Kreditkarten verlegt. Dann klappte die Internetverbindung für einen Tag nicht. Dann wurde einer der Leute zwei Tag zu früh ausgecheckt. Als wir ihre Rechnung überprüften, korrigierten sie ihren Fehler. Aber dann, als wir gegen Ende des Tages zurückkamen, hatten sie sein gesamtes Gepäck hinten den Empfangstisch gestellt - ungesichert. Mehrere Dinge sind verloren gegangen, einschließlich Kleidung und einer Rasierzeugtasche. Nachdem wir uns beim Manager beklagten, wurde die Rasierzeugtasche „gefunden“ und zurückgebracht.
Nach diesem Aufstand werden wir dort kein Wiederholungsgeschäft machen.

1 Danke, reviewer47!
Hilton Pasadena
Hilton Pasadena
Nr. 5 von 31 in Pasadena
Comfort Inn Near Pasadena Civic Auditorium

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
Anschrift: 3500 East Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 13 von 31 Hotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Pasadena-Colorado Blvd.
Holiday Inn Express Pasadena
Holiday Inn Pasadena