“Erstklassiges, preiswertes Luxushotel vor den Toren L.A.s” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles

The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
Nr. 1 von 31 Hotels in Pasadena
Linz, Österreich
“Erstklassiges, preiswertes Luxushotel vor den Toren L.A.s”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Auf der Fahrt von Las Vegas nach Los Angeles haben wir uns entschieden eine Zwischenübernachtung in Pasadena einzulegen, da wir bei den Hotelbewertungen im Internet auf das Langham Huntington aufmerksam wurden. Schon die Zufahrt und Lage in einer exklusiven, sehr gepflegten Wohngegend mit der für Kalifornien typischen (angelegten) üppigen Vegetation bot ein Erlebnis. Das Hotel ist ein "altes Grand Hotel" in einem sehr schönem Park, das sich in hervorragendem, gepflegtem Zustand befindet. Herrlicher Garten-Pool, der bis abends um 22 h geöffnet war, sehr angenehmes Terrassen-Restaurant und eine sehr schöne Executive Lounge, die abends zwar früh zusperrte, aber tagsüber ein feines Angebot an Snacks bereit hielt. Es gibt einen Viennese ballroom - da fühlt man sich gleich wie zu Hause. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich vom Valet Service (der bei unserem Tarif sogar inklusive war und sonst in amerikanischen Luxushotels schon mal bis zu 50 Dollar extra kosten kann) mit 4 Flaschen Wasser bei Abreise im Wagen bereitgestellt - in anderen Hotels hat man den Eindruck, dass dies erst vom Trinkgeld abhängig gemacht und ggfs. nachgereicht wird.....über Restaurant bis zur Rezeption. Einziger Kritikpunkt - die Lifte waren nachts hörbar und es empfiehlt sich ein Zimmer möglichst weit weg vom Lift. Die Nähe zu Hollywood und L.A. ist auch praktisch - in einer guten halben Stunde ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Worldtvler08!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2009

Ich fühle mich in diesem Hotel einfach sehr wohl. Das Service ist exzellent und man spührt dass es sich hier in der Vergangenheit um ein Ritz Carlton geführtes Hotel handelt.
Der Ort San Marino ist wunderschön und ruhig. Er liegt ca. 15-20 Minuten vom Geschehen Hollywoods entfernt. 3 Minuten vom Hotel liegt Downtown Pasadena mit seinem tollen Geschäften und Restaurants. Celestino ist sehr zu empfehlen, da es von richtigen Italienern geführt wird.

Das Hotel hat eine wunderschöne Terrasse, von der man in den großen gepflegten Garten sehen kann. Frühstück und Abendessen sind exzellent.

Parken ist etwas teuer. Das Spa ist jedoch kostenlos und neben einer Sauna und Dampfbad, gibt es ein modernes Fitness Center. Die Massagen sind zu empfehlen, sind jedoch sehr teuer (25 Minuten $ 85,-).

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, vweissenberger!
Alameda, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Ich liebe dieses Hotel, es ist immer komfortabel, sauber und sehr luxuriös. Nach dem 8. Januar 2008 wird das hier kein Ritz-Carton mehr sein ... super schade. Wenn es immer noch angeboten wird, dann würde ich empfehlen, sich hier Fahrräder auszuleihen um die Gegend zu erkunden, hier gibt es wunderschöne Häuser.

Danke, Paris1975!
Minneapolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir waren zu einem zweitägigen Treffen im Pasadena Ritz-Carlton. Das Hotel war wunderschön, vor allem die Gärten, der Pool und das Spa. Der Service war freundlich und professionell. Die Zimmer waren elegant obwohl meines etwas muffig, das war aber schnell behoben wenn man das Fenster öffnete. Das Hotelrestaurant war teuer - vor allem die Weinliste aber der Service war schnell und freundlich. Die Angestellten dort waren freundlich und wollten es den Gästen rechtmachen. Ich würde dieses Hotel für ein langes Wochenende empfehlen - die Einrichtungen sind wunderschön und die Nachbarschaft ist herrlich.

1 Danke, sailorgirlmn!
Irvine, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Es war so schön, dass ich gar nicht abreisen wollte. Alle waren sehr nett zu uns und der Service war fantastisch. Mir hat jede einzelne Minute sehr gut gefallen.

Wenn ich eine Sache anmerken dürfte, dann würde ich sagen, dass am Swimmingpool mal was gemacht werden muss. Der ist alt und klein und man bekommt dort keine Sonne ab.

1 Danke, TaoNamaste!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir wurden von dem Augenblick, an dem wir aus dem Auto stiegen, verwöhnt. Der Service ist ohne Fehl und Tadel. Wir buchten ein Zimmer auf der Club Ebene und das Essen in der Lounge war unglaublich. Wir haben im The Timing Room gegessen und der Küchenchef bereitete uns ein unglaubliches 5-Gänge-Menü (vegetarisch) zu. Das Grundstück ist wunderschön, der Concierge ist sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Hotel roch unglaublich gut und frisch.

3 Danke, sundaegirl!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Ich war geschäftlich im Ritz-Carlton Huntington Hotel & Spa. Wie man erwarten würde war es rundherum erstklassig. Schöne, komfortable Zimmer. Freundlicher, aufmerksamer Service. Gutes Essen. Der Concierge ging sogar so weit und rief für mich die LA Dodgers an, um festzustellen, wie deren Geschäfte waren und rief mich dann als ich auf dem Weg zu meinem nächsten Treffen war um mir ein Update zu geben. Ich war zwar nicht im Spa aber ich war hier einmal zum Tennis - die Schläger, die man sich ausleihen kann, sind ganz neu und die Bälle waren auch neu, die musste man allerdings kaufen aber das war nur ein kleiner Preis.

Wie so viele Hotels in Los Angeles ist das Hotel nicht wirklich zentral gelegen, man muss ein Auto nehmen, um ein Restaurant zu erreichen. Aber die gesamte Erfahrung machte das wieder wett. Ich freue mich schon darauf, hier bald wieder zu übernachten.

3 Danke, Spamstan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasadena.
The Westin Pasadena
The Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills Hotel
Nr. 2 von 15 in Beverly Hills
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles

Unternehmen: The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
Anschrift: 1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, CA 91106-4508
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 1 der Familienhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles Hotel Pasadena
Langham Huntington Hotel