Bewertungen (2.072)
2.072 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2014

Ein sehr luxeriöses und tolles Hotel in einer schönen Oberklassen-Wohnsiedlung gelegen. Die Anlage ist recht groß mit Pools und schön angelegtem Garten. Die Zimmer sind teilweise ein paar Minuten Laufweg entfernt, das ist aber kein Problem. Sie sind klassisch eingerichtet und mit allem ausgestattet was man benötigt. Zum Abend wird sogar nochmal aufgeräumt.
Frühstück kann man innen oder draußen mit Blick auf den Pool genießen, die Auswahl ist ok, das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Auch das Abendessen ist toll.
Es hat genügend Parkplätze.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a-unterwegs!
Bewertet 7. April 2013

Wunderbares Hotel, erstklassiger Service.
Angefangen mit angenehmen Duft im Foyer, über luxuriöse, ruhige Zimmer, Top Service (man wurde am zweiten Tag erkannt und mit Namen angeredet) bis zum tollen Essen.
Dieses Hotel ist eine Oase, weit ab vom Trubel.
Wir werden definitiv zurückkehren.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max D!
Bewertet 27. Mai 2012

Wir sind am späten Abend von San Francisco kommend eingetroffen und es war extrem viel Betrieb. Trotzdem hat der Check in Super funktioniert und die Mitreisenden bekamen vom Concierge 3 wunderschoene Rosen überreicht. Das Gesamtambiente ist wunderbar und der Service rundherum einzigartig. Nach 3 Tagen waren wir extrem erholt und konnten unsere Rundreise entspannt fortsetzen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Altesino!
Bewertet 22. Januar 2012

Luxuriös und gut gelegen. Aufgrund der Weitläufigkeit des Hotelgeländes sind manche Zimmer (insbesondere die in den 'Cottages') recht weit von der Lobby entfernt; aber Laufen tut der Gesundheit ja gut. Leider wirkt sich das auch auf die Geschwindigkeit des Zimmerservices aus - Zeit einplanen. Das gilt auch für das Valet Parking - zu Stoßzeiten sollte man eine Wartezeit einplanen (z.B. wenn man schnell zum Flughafen will), bis man sein Auto bekommt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TillmannSt!
Bewertet 26. Januar 2011

Das Langham war auf unsere West Coast Reise mit das beste unserer 5* Hotels. Wir wollten es ruhig und gediegen haben. Das Langham hat klasse Personal, das sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich ist. Es liegt in Pasadena in Nachbarschaft einiger sehr gehobener Wohngegenden und ist eine guter Ausgangspunkt für LA Ausflüge wenn man einen Mietwagen hat. Schön ist auch die Pool Anlage, das Terassenrestaurant war gut, aber wir sind an den anderen Tagen raus und haben in Pasadena Dining gehabt. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer wäre bei den Preisen allerdings wünschenswert

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tops76!