The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 31 Hotels in Pasadena
Irvine, CA
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Es war so schön, dass ich gar nicht abreisen wollte. Alle waren sehr nett zu uns und der Service war fantastisch. Mir hat jede einzelne Minute sehr gut gefallen.

Wenn ich eine Sache anmerken dürfte, dann würde ich sagen, dass am Swimmingpool mal was gemacht werden muss. Der ist alt und klein und man bekommt dort keine Sonne ab.

1 Danke, TaoNamaste!

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir wurden von dem Augenblick, an dem wir aus dem Auto stiegen, verwöhnt. Der Service ist ohne Fehl und Tadel. Wir buchten ein Zimmer auf der Club Ebene und das Essen in der Lounge war unglaublich. Wir haben im The Timing Room gegessen und der Küchenchef bereitete uns ein unglaubliches 5-Gänge-Menü (vegetarisch) zu. Das Grundstück ist wunderschön, der Concierge ist sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Hotel roch unglaublich gut und frisch.

3 Danke, sundaegirl!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich war geschäftlich im Ritz-Carlton Huntington Hotel & Spa. Wie man erwarten würde war es rundherum erstklassig. Schöne, komfortable Zimmer. Freundlicher, aufmerksamer Service. Gutes Essen. Der Concierge ging sogar so weit und rief für mich die LA Dodgers an, um festzustellen, wie deren Geschäfte waren und rief mich dann als ich auf dem Weg zu meinem nächsten Treffen war um mir ein Update zu geben. Ich war zwar nicht im Spa aber ich war hier einmal zum Tennis - die Schläger, die man sich ausleihen kann, sind ganz neu und die Bälle waren auch neu, die musste man allerdings kaufen aber das war nur ein kleiner Preis.

Wie so viele Hotels in Los Angeles ist das Hotel nicht wirklich zentral gelegen, man muss ein Auto nehmen, um ein Restaurant zu erreichen. Aber die gesamte Erfahrung machte das wieder wett. Ich freue mich schon darauf, hier bald wieder zu übernachten.

3 Danke, Spamstan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasadena.
DusitD2 Hotel Constance Pasadena
The Westin Pasadena
The Westin Pasadena
Nr. 4 von 31 in Pasadena
Courtyard Los Angeles Pasadena/Old Town
Hilton Pasadena
Hilton Pasadena
Nr. 5 von 31 in Pasadena
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Sie waren bereits im The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles

Unternehmen: The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
Anschrift: 1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, CA 91106
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 1 der Romantikhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles Hotel Pasadena
Langham Huntington Hotel