“Rundherum erstklassig”

Nr. 1 von 31 Hotels in Pasadena
Seattle, Washington
“Rundherum erstklassig”
Bewertet am 25. März 2007

Ich war geschäftlich im Ritz-Carlton Huntington Hotel & Spa. Wie man erwarten würde war es rundherum erstklassig. Schöne, komfortable Zimmer. Freundlicher, aufmerksamer Service. Gutes Essen. Der Concierge ging sogar so weit und rief für mich die LA Dodgers an, um festzustellen, wie deren Geschäfte waren und rief mich dann als ich auf dem Weg zu meinem nächsten Treffen war um mir ein Update zu geben. Ich war zwar nicht im Spa aber ich war hier einmal zum Tennis - die Schläger, die man sich ausleihen kann, sind ganz neu und die Bälle waren auch neu, die musste man allerdings kaufen aber das war nur ein kleiner Preis.

Wie so viele Hotels in Los Angeles ist das Hotel nicht wirklich zentral gelegen, man muss ein Auto nehmen, um ein Restaurant zu erreichen. Aber die gesamte Erfahrung machte das wieder wett. Ich freue mich schon darauf, hier bald wieder zu übernachten.

3 Danke, Spamstan!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasadena.
The Westin Pasadena
Nr. 4 von 31 in Pasadena
Beverly Hills
The Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills Hotel
Nr. 1 von 15 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Hilton Pasadena
Nr. 6 von 31 in Pasadena

Sie waren bereits im The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles

Unternehmen: The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
Anschrift: 1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, CA 91106-4508
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Familienhotels in Pasadena
Nr. 1 der Businesshotels in Pasadena
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 508€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles Hotel Pasadena
Langham Huntington Hotel