“Luxus, mit teilweise weiten Wegen im Hotel”

The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
Nr. 1 von 31 Hotels in Pasadena
Darmstadt, Deutschland
“Luxus, mit teilweise weiten Wegen im Hotel”
Bewertet am 22. Januar 2012

Luxuriös und gut gelegen. Aufgrund der Weitläufigkeit des Hotelgeländes sind manche Zimmer (insbesondere die in den 'Cottages') recht weit von der Lobby entfernt; aber Laufen tut der Gesundheit ja gut. Leider wirkt sich das auch auf die Geschwindigkeit des Zimmerservices aus - Zeit einplanen. Das gilt auch für das Valet Parking - zu Stoßzeiten sollte man eine Wartezeit einplanen (z.B. wenn man schnell zum Flughafen will), bis man sein Auto bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, TillmannSt!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Langham war auf unsere West Coast Reise mit das beste unserer 5* Hotels. Wir wollten es ruhig und gediegen haben. Das Langham hat klasse Personal, das sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich ist. Es liegt in Pasadena in Nachbarschaft einiger sehr gehobener Wohngegenden und ist eine guter Ausgangspunkt für LA Ausflüge wenn man einen Mietwagen hat. Schön ist auch die Pool Anlage, das Terassenrestaurant war gut, aber wir sind an den anderen Tagen raus und haben in Pasadena Dining gehabt. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer wäre bei den Preisen allerdings wünschenswert

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Tops76!
Zuerich
Bewertet am 3. November 2010

wir waren auf unseren Californien Rundreise für eine Nacht im Langham. Das Hotel liegt in netten kleinen stadteil Pasaden . Nach Hollywood fährt man ca. 15 Minuten, nach Santa Monica ca 35 Minuten. Das Restaurant und die Bar sind klassisch elegant und sehr zu empfehlen . kleiner tip. übers internet sind im hotel wahnsinnig gute raten zu haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, kiwiguide!
Linz, Österreich
Bewertet am 18. September 2010

Auf der Fahrt von Las Vegas nach Los Angeles haben wir uns entschieden eine Zwischenübernachtung in Pasadena einzulegen, da wir bei den Hotelbewertungen im Internet auf das Langham Huntington aufmerksam wurden. Schon die Zufahrt und Lage in einer exklusiven, sehr gepflegten Wohngegend mit der für Kalifornien typischen (angelegten) üppigen Vegetation bot ein Erlebnis. Das Hotel ist ein "altes Grand Hotel" in einem sehr schönem Park, das sich in hervorragendem, gepflegtem Zustand befindet. Herrlicher Garten-Pool, der bis abends um 22 h geöffnet war, sehr angenehmes Terrassen-Restaurant und eine sehr schöne Executive Lounge, die abends zwar früh zusperrte, aber tagsüber ein feines Angebot an Snacks bereit hielt. Es gibt einen Viennese ballroom - da fühlt man sich gleich wie zu Hause. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich vom Valet Service (der bei unserem Tarif sogar inklusive war und sonst in amerikanischen Luxushotels schon mal bis zu 50 Dollar extra kosten kann) mit 4 Flaschen Wasser bei Abreise im Wagen bereitgestellt - in anderen Hotels hat man den Eindruck, dass dies erst vom Trinkgeld abhängig gemacht und ggfs. nachgereicht wird.....über Restaurant bis zur Rezeption. Einziger Kritikpunkt - die Lifte waren nachts hörbar und es empfiehlt sich ein Zimmer möglichst weit weg vom Lift. Die Nähe zu Hollywood und L.A. ist auch praktisch - in einer guten halben Stunde ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Worldtvler08!
Wien
Bewertet am 30. März 2009

Ich fühle mich in diesem Hotel einfach sehr wohl. Das Service ist exzellent und man spührt dass es sich hier in der Vergangenheit um ein Ritz Carlton geführtes Hotel handelt.
Der Ort San Marino ist wunderschön und ruhig. Er liegt ca. 15-20 Minuten vom Geschehen Hollywoods entfernt. 3 Minuten vom Hotel liegt Downtown Pasadena mit seinem tollen Geschäften und Restaurants. Celestino ist sehr zu empfehlen, da es von richtigen Italienern geführt wird.

Das Hotel hat eine wunderschöne Terrasse, von der man in den großen gepflegten Garten sehen kann. Frühstück und Abendessen sind exzellent.

Parken ist etwas teuer. Das Spa ist jedoch kostenlos und neben einer Sauna und Dampfbad, gibt es ein modernes Fitness Center. Die Massagen sind zu empfehlen, sind jedoch sehr teuer (25 Minuten $ 85,-).

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, vweissenberger!
Alameda, CA
Bewertet am 4. Januar 2008

Ich liebe dieses Hotel, es ist immer komfortabel, sauber und sehr luxuriös. Nach dem 8. Januar 2008 wird das hier kein Ritz-Carton mehr sein ... super schade. Wenn es immer noch angeboten wird, dann würde ich empfehlen, sich hier Fahrräder auszuleihen um die Gegend zu erkunden, hier gibt es wunderschöne Häuser.

Danke, Paris1975!
Minneapolis
Bewertet am 10. September 2007

Wir waren zu einem zweitägigen Treffen im Pasadena Ritz-Carlton. Das Hotel war wunderschön, vor allem die Gärten, der Pool und das Spa. Der Service war freundlich und professionell. Die Zimmer waren elegant obwohl meines etwas muffig, das war aber schnell behoben wenn man das Fenster öffnete. Das Hotelrestaurant war teuer - vor allem die Weinliste aber der Service war schnell und freundlich. Die Angestellten dort waren freundlich und wollten es den Gästen rechtmachen. Ich würde dieses Hotel für ein langes Wochenende empfehlen - die Einrichtungen sind wunderschön und die Nachbarschaft ist herrlich.

1 Danke, sailorgirlmn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pasadena.
The Westin Pasadena
Beverly Hills
The Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills Hotel
Nr. 1 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles

Unternehmen: The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
Anschrift: 1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, CA 91106-4508
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 1 der Familienhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles Hotel Pasadena
Langham Huntington Hotel