“Ein geräumiges Motel”

Nr. 11 von 31 Hotels in Pasadena
Hanoi, Vietnam
“Ein geräumiges Motel”
Bewertet am 22. Juli 2007

Das Pasadena ist ein Motel in (Überraschung!) Pasadena, einem Vorort von Los Angeles. Wir hatten ein Zimmer mit einem übergroßen Bett, das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Es gab ein Schwimmbad, was wir aber nicht benutzt haben. Das Zimmer war sauber und bequem und in gutem Zustand und deshalb waren wir damit recht zufrieden.

Es ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß zur Hauptstrasse in Pasadena, was manchmal das ein langer Marsch sein kann, wenn man daran denkt, wie heiß es werden kann. Aber es ist machbar und es gibt immer Taxis. Wie auch immer, es gibt auch einige Restaurants ganz in der Nähe, einschließlich des sehr guten Houston’s, das ausgezeichnete Steaks macht!

Vielleicht kann man das Motel als ein leicht überdurchschnittlich bezeichnen, aber ich kann mich nicht zu einer 4 überreden lassen, hauptsächlich wegen der Lage.

1 Danke, Burntwood!

• Indonesisch zuerst
Sun Valley, CA
Bewertet am 10. April 2007

Meine Übernachtung in dieser Absteige war einfach unbeschreiblich schlecht. Wenn man ins Zimmer kommt, so schlägt einem der Geruch von menschlichem Urin ins Gesicht. Ich habe deshalb so schnell geduscht, weil ich Angst vor Pilzen hatte, oder was auch immer sich irgendwo versteckte.
Es war VIEL und ich betone VIEL zu teuer für ein Hotel das innen drin auseinander fällt. Das Bett war hart, die Bettücher waren alt. Ich würde hier nie wieder übernachten. Und nur weil es so nah zur Altstadt ist, übernachten Sie etwas außerhalb da ist es sauberer und modernen.
Ich gebe diesem Hotel eine Null.

3 Danke, SharonLynne13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pasadena.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pasadena angesehen:
The Westin Pasadena
Nr. 4 von 31 in Pasadena
4.0 von fünf Punkten 1.336 Bewertungen
The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles

Sie waren bereits im GreenTree Pasadena Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Pasadena Inn

Unternehmen: GreenTree Pasadena Inn
Anschrift: 400 S Arroyo Pkwy, Pasadena, CA 91105-2518
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 31 Hotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — GreenTree Pasadena Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Pasadena Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pasadena Hotel Pasadena