“Bequem und praktisch”

Boise, Idaho
Beitragender der Stufe 1
“Bequem und praktisch”
Bewertet am 6. November 2007

Bin in diesem Hotel für ein langes Wochenende zur Erholung gewesen. Das Bett war sehr bequem, die Klimaanlage war ziemlich laut, aber ich konnte trotzdem schlafen. Samstagnacht hörte die Toilette nicht auf zu laufen, aber weil ich ja am frühen Morgen sowieso ging, hat es mich nicht gestört.

Als ich am Freitagabend ankam, bin ich in die Bar gegangen, um ein paar Drinks zu mir zu nehmen. Der Barkeeper war nicht sehr aufmerksam, er schwätzte mit demselben Gast (älterer Mann) die ganze Zeit, die ich in der Bar war (ungefähr) eine Stunde. Es ist nun nicht so, dass ich erwarte ein langes tiefes Gespräch zu führen, aber eine nette Konversation ist doch immer angenehm, wenn man alleine ist.

Das Empfangspersonal war sehr zuvorkommend und schnell.

Eine Beschwerde hätte ich, dass das Businesszentrum nur einen Computer mit Internetanschluss hatte und die Bedienungsanleitung mehr benutzerfreundlich hätte sein können. Die Damen vor mir waren völlig verwirrt und brauchten eine lange Zeit am Computer, sodass ich eventuell gehen musste, ohne den Computer benutzt zu haben. Auch bringt es mich auf die Palme, dass die großen Hotels keinen kostenlosen Internetzugang anbieten.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

1 Danke, lilcinbtown!

• Indonesisch zuerst
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 3. August 2007

Übernachtete hier wegen eines Geschäftsbesuches. Tolle Lage. Ganz in der Nähe der Altstadt und ein paar Strassen von der Firma, bei der ich arbeite, entfernt. Die Zimmer sind SEHR klein im Vergleich zum Preis, den sie dafür verlangen. Die Badezimmer sind winzig. Und alles sieht ein wenig abgenutzt aus. Immerhin, der Service war sehr freundlich und das Essen war anständig. (Zimmerservice sollte 25 Minuten sein, und so war es auch – schnell). Das Fitnessstudio ist recht gut für ein Hotel-Fitnessstudio. Wenn man ein wenig modernisieren und die Zimmer vergrößern würde, so wäre das ein TOLLES Hotel.

1 Danke, pcello!
Ewa Beach, Hawaii
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2007

Es wäre unfair, sich über das Preis-Leistungsverhältnis zu beklagen, da wir ja hier im Hotel als Belohnung waren….Wie auch immer, wenn wir hätten bezahlen müssen, so hätten wir einige Bemerkung über die recht winzigen Zimmer und das gelangweilte Personal am Empfang machen müssen. Das zusätzliche Personal andererseits (Valet, Minibusfahrer, Reinigungspersonal) war hervorragend. Das Auto wurde immer schnell gebracht und geduldig wurde die Tür für uns auf gehalten, während wir Kind und Kindersitz einluden. Der Minibusfahrer fuhr meine Frau zu mehreren Geschäften am Vormittag des Memorial Day, und versuchte ein Geschäft zu finden, das geöffnet hatte.
Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber und das Badezimmer angemessen. Ich würde dieses Hotel Geschäftsleuten empfehlen, die wenig Zeit im Zimmer verbringen müssen – aber ich würde dieses Hotel NICHT für Leute mit kleinen Kindern empfehlen.

1 Danke, Boeing767!
UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2007

Bin zwei Tage lang hier gewesen und fand den Service fantastisch. Das gesamte Personal hat sich große Mühe gegeben uns zu helfen und schien wirklich daran interessiert zu sein, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Hotellobby ist nett, aber unser Zimmer war ein wenig veraltet. Das Zimmer war groß, und das Bett war mehr als bequem – aber alles sah so aus, als ob es auf den neuesten Stand gebracht werden müsste. Wenn ich wieder in Pasadena übernachte, dann werde ich wahrscheinlich in einem anderen Hotel wohnen.

1 Danke, CharlieFox!
Sheraton Pasadena
Sheraton Pasadena
Nr. 10 von 31 in Pasadena
Residence Inn Los Angeles Pasadena/Old Town

Sie waren bereits im Hilton Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pasadena

Unternehmen: Hilton Pasadena
Anschrift: 168 S Los Robles Ave, Pasadena, CA 91101-2430
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 4 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 9 der Familienhotels in Pasadena
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 311€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Pasadena 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pasadena
Hilton Pasadena Hotel Pasadena