“Preis/Leistung und Lage waren super”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Westin Pasadena

The Westin Pasadena
Nr. 4 von 31 Hotels in Pasadena
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Boulder, Colorado
“Preis/Leistung und Lage waren super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Westin Pasadena ist vermutlich eines der schönsten Hotels in Pasadena. Das Hotel selbst ist wunderschön, das Dekor ist toll und der Garten ist wunderbar. Das Fitness-Center ist ziemlich schön und der Pool auf dem Dach ist auch nicht zu verachten. Die Angestellten waren alle fantastisch. Wir buchten über Priceline und bekamen einen tollen Preis, ich konnte es gar nicht glauben.

Das Hotel liegt zentral zu allen Geschäften. Bis zur Altstadt und den Geschäften in Paseo war es nicht weit. Für alles, was weiter vom Hotel entfernt ist, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice, der verkehrt im Radius von 5 km. Wir nahmen den Shuttle fast jeden Tag in Anspruch, das war sehr praktisch. In der Umgebung gibt es auch jede Menge Restaurants.

1 Danke, jshien!

Denver, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich waren auf Geschäftsreise und verbrachten hier im November eine Nacht - ich kann nicht genug Gutes berichten. Es ist zentral gelegen und es ist nahe zu allem, was diese friedliche Stadt zu bieten hat.

Beim Einchecken stand uns Raj zur Seite, wir baten um ein kostenloses Upgrade und er kam diesem Wunsch gerne nacht. Unsere Suite war wunderschön ausgestattet und geräumig. Die Angestellten gingen super gut auf die Gäste ein und waren immer professionell. Die Valets waren mit dem Wagen sehr schnell zur Stelle (das ist sonst ein häufiger Beschwerdepunkt mit dem Parkservice) und wir fanden, dass der Aufenthalt rundherum perfekt war.

Wir haben im Arroyo Chop House sehr gut gegessen, der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir haben vor, wieder ins Westin Pasadena zu kommen und wir können uns unseren Freunden und Familienmitgliedern nur sehr ans Herz legen. Das Westin Pasadena wird Sie nicht enttäuschen.

Danke, avoDenver_Colorado!
Montreal, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Sehr schönes und großes Zimmer, ausgezeichnetes Bett, schönes Bad. Sehr sauber, luftig. Ich kann es nur sehr empfehlen.

2 Danke, thefoureyedpanda!
Sheraton Pasadena
Sheraton Pasadena
Nr. 10 von 31 in Pasadena
Residence Inn Los Angeles Pasadena/Old Town

Sie waren bereits im The Westin Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Pasadena

Unternehmen: The Westin Pasadena
Anschrift: 191 N Los Robles Ave, Pasadena, CA 91101-1707
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pasadena
Nr. 2 der Businesshotels in Pasadena
Nr. 3 der Familienhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Pasadena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Pasadena Hotel Pasadena
Westin Pasadena