Bewertungen (1.495)
1.496 Ergebnisse
Bewertet am 13. Februar 2008

Ein reizendes Hotel mit hohen Ansprüchen, am denkwürdigsten war der kostenlose Shuttle, der mich zum Einkaufen brachte und danach wieder abholte und mich zu einem Abendessen mit Geschäftspartnern brachte. Jedesmal betrug die Wartezeit nur ein paar Minuten. Es fühlte sich an, als hätte ich einen privaten Chauffeur.

1  Danke, sallysally!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Verbrachte hier letzte Woche eine Nacht und hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war schön groß, gut ausgestattet, ruhig und sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Zimmerservice brachte das Essen sehr schnell aufs Zimmer, es war sehr gut aber mit 17 Dollar für einen Salat sehr teuer.

Ich weiß nicht, ob das Hotel leer war als ich hier war aber ich glaube nicht, dass ich andere Gäste gesehen habe, so hatte ich vor meinem Treffen eine wunderbar ruhige Nacht.

Ich komme oft nach Pasadena und wenn ich die Wahl habe, dann werde ich hier wieder hinkommen und mich gar nicht erst nach einem anderen Hotel umsehen.

1  Danke, kstenger!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Westin Pasadena ist vermutlich eines der schönsten Hotels in Pasadena. Das Hotel selbst ist wunderschön, das Dekor ist toll und der Garten ist wunderbar. Das Fitness-Center ist ziemlich schön und der Pool auf dem Dach ist auch nicht zu verachten. Die Angestellten waren alle fantastisch. Wir buchten über Priceline und bekamen einen tollen Preis, ich konnte es gar nicht glauben.

Das Hotel liegt zentral zu allen Geschäften. Bis zur Altstadt und den Geschäften in Paseo war es nicht weit. Für alles, was weiter vom Hotel entfernt ist, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice, der verkehrt im Radius von 5 km. Wir nahmen den Shuttle fast jeden Tag in Anspruch, das war sehr praktisch. In der Umgebung gibt es auch jede Menge Restaurants.

1  Danke, jshien!
Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich waren auf Geschäftsreise und verbrachten hier im November eine Nacht - ich kann nicht genug Gutes berichten. Es ist zentral gelegen und es ist nahe zu allem, was diese friedliche Stadt zu bieten hat.

Beim Einchecken stand uns Raj zur Seite, wir baten um ein kostenloses Upgrade und er kam diesem Wunsch gerne nacht. Unsere Suite war wunderschön ausgestattet und geräumig. Die Angestellten gingen super gut auf die Gäste ein und waren immer professionell. Die Valets waren mit dem Wagen sehr schnell zur Stelle (das ist sonst ein häufiger Beschwerdepunkt mit dem Parkservice) und wir fanden, dass der Aufenthalt rundherum perfekt war.

Wir haben im Arroyo Chop House sehr gut gegessen, der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir haben vor, wieder ins Westin Pasadena zu kommen und wir können uns unseren Freunden und Familienmitgliedern nur sehr ans Herz legen. Das Westin Pasadena wird Sie nicht enttäuschen.

Danke, avoDenver_Colorado!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Sehr schönes und großes Zimmer, ausgezeichnetes Bett, schönes Bad. Sehr sauber, luftig. Ich kann es nur sehr empfehlen.

2  Danke, foureyedpanda!